- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wie im Paradies...........Postkartenidylle pur....... Wir hatten Premium-Garten-Bungalow mit All-Inc. Die Anlage ist sehr gepflegt......Frühstück sehr gut........Mittagessen im Restaurant läßt manchmal zu wünschen übrig, aber das Personal wirklich TOP und sehr sehr nett. Abend Buffetrestaurant mit Themenabenden......leider ist das Essen manchmal nur noch lauwarm, wenn man an den Tisch kommt.
Hotel direkt am Strand........man kann einen langen Strandspaziergang machen zum nächsten Supermarkt . Fahrt zum Flughafen dauert ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Hotel bei DER-Tour gebucht. Wir waren vier Personen. Am Tag nach der Ankunft wurden wir von der dort ansässigen Reiseleiterin mit den anderen Gästen empfangen. Die Ausflüge insgesamt sehr sehr teuer!!!! Auf unsere Frage hin, ob wir von Ihr eine kleine Karte von Mauritius haben könnten, wurde uns geantwortet: Nur wenn wir bei Ihr einen Ausflug buchen!!!! (Preis dieser Karte vielleicht 0,50 €) Das ist ein absolutes No - Go!!!! Diese Dame war äusserst unfreundlich und auch ziemlich pampig!!! TiP: Aus dem Hotel rausgehen und an der Strasse entlang spazieren gehen............immer wieder finden Sie Taxis, mit den Sie sehr preisgünstig den ganzen Tag die Insel erkunden können. Wir haben 80 € für den ganzen Tag gezahlt (Insgesamt)......haben sehr viel gesehen....und hatten auch noch einen privaten Reiseleiter!!!! Im Vergleich bei der Reiseleiterin ein Ausflug p.Person N u r € 105,--- !!!! Wir werden mit Sicherheit in dieses Hotel wiederkommen.........aber mit Sicherheit nicht mehr mit DER-Tour!!! (
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Rita, Thank you for your comments posted on Holidaycheck. We are pleased to read that you enjoyed staying with us and appreciated our hospitality. However, we regret to read your experience with Dertour representative. Be assured that we have shared your disappointments with their Management Team. Once again thank you for choosing to stay with us for your recent holidays and we look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Kind regards Andrew Slome General Manager