- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel was aber mit den Bungalows sehr toll aufgebaut ist. Trotz der vielen Gäste verteilt es sich sehr gut in der Hotelanlage. Der Strand am La Priogue ist der beste Strandabschnitt in Flic en Flac. Es sind ausreichende Liegen und Schirme vorhanden. Vor allem das Unterhaltungsangebot auf dem Wasser ist vielseitig und auch zum Großteil inklusive. Das Essen ist immer frisch zubereitet und jederzeit in einer Top Qualität. Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und hilfsbereit und zu keiner Zeit aufdringlich. Die Zimmer sind immer sauber und man wird auch mit ein paar kleinen Extras überrascht.
Die Zimmer sind in Bungalows aufgeteilt und sehr schön ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, eine MInibar, einen Kühlschrank und Gläser. Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt und das Putzteam ist immer sehr freundlich. Man wird auf dem Zimmer auch am Anfang mit ein paar kleinen Extras überrascht. Die Betten sind sehr gemütlich, allerdings ist es nur eine Matratze und eine Decke bei dem Doppelbett. Je nachdem kann es gewöhnungsbedürftig sein.
Wir hatten Halbpension gebucht und das bedeutet morgens ein tolles Fürhstücksbuffet und abends ebenfalls. Außer man entscheidet sich für eines der Al-a-carte Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist international und komplett ausreichend. Man hat viel Auswahl von Süß, bis deftig oder auch schon warme Mahlzeiten. Beim Abendbuffet hat uns das Essen sehr überrascht. Es wird immer frisch zubereitet und hat eine sehr hohe Qualität (das beste Buffet bisher). Die Auswahl ist nicht überaus groß aber vollkommen ausreichend. Es gibt nicht die klassischen Kinderecken mit Pommes und Co., daher kann es mit Kindern evtl. Schwierigkeiten beim Essen geben. Jeden Abend war es ein anderes Hauptmotto und zu diesem gab es dann die entsprechenden Gerichte. Auch das Al-la-carte Restaurant Coconut war gut. Hier kann man sich eine Vorspeise, Hauptspeise und ein Nachtisch aussuchen. Die Karte ist nicht groß aber aus jedem Bereich ist etwas dabei.
Das komplette Personal im La Pirogue ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann mit jedem Anliegen auf das Personal zukommen und es wird einem geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen ans Hotel dauert ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt in Flic en Flac. Das Wasser ist sehr flach und die Wellen werden durch ein Riff abgefangen. Innerhalb von ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man einen kleinen Supermarkt in Wollmar, wenn man nach Flic en Flac möchte dauert dies ca. 30 Minuten zu Fuß. Doch direkt an der Hotelanlage kann man auch schnell mit dem Bus in die Stadt fahren. Ebenfalls gibt es einen Taxi Stand direkt am Hotel. Direkte Ausflugsziele sind zu Fuß nicht erreichbar, aber jeder Anbieter bietet eine Abholung an und man fährt zu den meisten Ausflügen zwischen 20 Minuten und 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel punktet vor allem mit den Angeboten auf dem Wasser. Mit Stand-up-Paddeling, Tretbootfahren, Kajak und Co. kann viel auf dem Wasser erleben. Die Angebote des Animationsteams im Hotel werden leider etwas zu wenig beworben und bekanntgegeben. Wir wussten auch erst auf Nachfrage wo manche Animationen stattfinden. Hier sollte man zu Beginn direkt auf das Personal zugehen und nachfragen. Die Abendanimation gestaltet sich so, dass es jeden Abend Musik gibt und max. an 3 Abenden noch eine Show. Diese sind aber bei uns lediglich Tanzshows gewesen und daher nicht ganz so abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Simon, Thank you for your incredibly detailed and honest feedback. It's a great pleasure to read that you were so happy with many aspects of your stay at our hotel. Your kind words about the friendliness and helpfulness of our entire staff are a fantastic confirmation for us. We are very proud of our team, which works with great dedication every day to ensure the well-being of our guests. It is especially wonderful to hear that our food so greatly exceeded your expectations and that you experienced our buffet as the best you have had so far. Your feedback on the quality and freshness of our dishes is a huge motivation for our culinary team. We have also noted your comments regarding the children's food options and the variety of the à la carte menu. Your detailed observations about the bungalows, the beautiful location, and the cleanliness are also very valuable. We have also taken your note about the beds and blankets into account. We are grateful for the constructive feedback on the communication of our activities. We will work on better publicizing our programs and shows so that our guests are always fully informed. Your feedback helps us to continuously improve, and we hope to welcome you back again soon! Kind regards, Clency ROMEO General Manager