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Sadie Stefanie (26-30)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • StrandRiesiges Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige, etwas unpersönliche Anlage mit einem tollen Strand, an zentraler Lage. Die Bungalows sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Bungalows) sind wunderschön und stets penibel sauber. Sie sind sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen kleinen SItzplatz mit Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren immer riesig - egal ob Frühstück oder Abendessen. Wir haben nur das Buffet-Restaurant genutzt, da man bei den anderen wieder draufzahlen musste (wir hatten Halbpension gebucht). Wer hier nichts gefunden hat, dem kann man wohl kaum mehr helfen. Das Essen war nicht herrausragend aber immer gut! Schade war jedoch, dass die Speisen meist schon recht kalt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist mehrheitlich freundlich und hilft gerne, wenn man danach fragt. Jedoch darf man nicht zu viel Enthusiasmus erwarten. Und gerade im Service hat es einfach zu wenig Personal. Teilweise musste man auf Getränke sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht zentral. In wenigen Gehminuten (ca. 10min) hat man kleinere Supermärkte und Restaurants. Es ist auch optimal gelegen, wenn man einen Delfin-Ausflug machen möchte. Dafür kann man direkt vom Hotel aus starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein grosses, aber nicht aufdringliches Animationsprogramm. Und man konnte diverse Geräte (z. Bsp. Pedalos, Stand up Paddles, etc) umsonst ausleihen. Auch ein Fitnessraum ist vorhand, wo man gut betreut wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadie Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefanie, Thank you for your kind acknowledgement of our warm hospitality and the facilities offered. We make every effort to maintain the high standards of facilities and quality services proposed, and we are delighted that your holidays were to your expectations. However, we are sorry for the long waiting for your drinks. There is always room for improvement and will use your feedback to re-establish standards where necessary and re-enforcing our training for our staff team members to achieve excellent standards of service even when the hotel is at high occupancy. Our guests on Half Board also have the privilege of dining at Sugar Beach main restaurant. We regret the food at the resort did not convince you. At the same time I must point out that we do have a very comprehensive all-inclusive package available which many guests opt for as being the best value for money alternative when travelling to a destination like Mauritius. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope we can fully convince you during your next stay of our close attention to maintaining the highest quality standards. Kind regards, Andrew Slome General Manager