- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in riesiger Parkanlage. Schöne Einzel- oder Doppelbungalows. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel. Wer seine Ruhe will, ist am richtigen Ort, da es etwas ab vom Schuss ist.
Kein Schischi, aber gut. Die Einrichtung ist zweckmässig und entspricht der Anzahl Sterne. Die Beachbungalows sind zudem freistehend und haben einen schönen Meerblick.
Morgenessen war überraschend gut. Vor allem gab es immer diverses, und GUTES Brot. Was oftmals in fremden Ländern nicht der Fall ist. Eigentlich gibt es alles und Eierspeisen werden frisch gemacht. Aber auch hier gilt: Hat es mal keinen Butter oder Champagner mehr, wird es zwar wieder aufgefüllt, aber selbstverständlich mit afrikanischer Gemütlichkeit. Nachtessen immer Buffet. Vieles wird frisch vor einem zubereitet. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ok, gleich wie die Qualität. Das ganze geht so aber total in Ordnung.
Unser Tipp: Nehmen Sie sich Zeit! :-) Wenn man in einem der Cafés oder Restaurants was bestellt, kann es zum Teil recht lange gehen. Man muss sich bewusst sein, man ist in Afrika. Aber schliesslich hat man ja Ferien und keine Eile. Es sind aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Zu Fuss etwa 30 Minuten ausserhalb des Dorfes Flic en Flac. 5 Minuten zu Fuss gibt es aber kleine Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel befindet sich im Westen der Insel. Transfer zum Flughafen dauert ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles im Hotel ist gratis: Tennis, Minigolf, Boccia, Tischtennis, Beachvolleyball, Fussball sowie, und das fanden wir wirklich gut: alle nicht motorisierten Wassersportarten. So fuhren wir Kanu, machten Stand up Paddling... es hätte noch mehr Möglichkeiten gegeben! Das Hotel bietet diverse Ausflüge (Inselrundgang, Katamaran,...) an, was wir allerdings über unseren Reiseveranstalter gebucht hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Tobias, I would like to thank you for having chosen La Pirogue for your recent stay and for spending some of your precious time to write a review online. I am glad that your overall stay was very comfortable. Concerning the staff attitude, you will be glad to know that we have reinforced training with our waiting staff to try and achieve perfect service at all times. Thank you again for recommending the Resort for its location and its serene atmosphere. It will again be to our greatest pleasure to welcome you to your authentic resort. Kind regards, Andrew Slome, General Manager