- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes sauberes Hotel mit gepflegtem Garten, gutem Essen,hohen Getränkepreisen und abscheulicher Behandlung seiner wenigen umherlaufenden Hunde. Die kleine Insel ist für afrikanische Verhältnisse sehr wohlhabend, hat aber wohl keinerlei Tierschutzgesetze, sondern nur grausame Tiertötungsstationen. Als sehr schändlich haben wir die Behandlung der freilaufenden Hunde - die sehr lieb und auch nicht gefährlich waren - empfunden. Das Hotel hatte einen oder mehrere brutale Hundefänger, die dort offen sichtbar für alle Gäste und auch Kinder waren. Die Hundefänger liefen dort mit einer Hundefangschlinge herum und stellten versteckt hinter den Bungalows mehrere Hundefangkörbe auf. Wir konnten diverse Auseinandersetzungen der Gäste mit diesen Hundefängern beobachten. Die Gäste bringen so viel Geld nach Mauritius. Sehr traurig ist es, dass dort kein Geld für die Kastration der Tiere ausgegeben wird, sondern diese nur in die staatlichen Tiertötungsstationen verbracht werden, was die Hotelleitung aber wohl vertuschen wollte. Andere Menschen haben uns dieses aber bestätigt. Während unseres Aufenthalts in dem Hotel hatten zwei der armen Kreaturen Glück und wurden durch zwei Gäste einer Tierschutzorganisation übergeben, um sie mit nach Hause zu nehmen. Genauso schlecht behandelt das Hotel seine vielen Katzen. Das sogenannte "Katzen Cafe" des Hotels hatte lediglich zwei total verdreckte Wassernäpfe. Aufgrund dieser unhaltbaren Zustände bezüglich der grausamen Tierbehandlung werden wir dieses Hotel sowie die gesamte Insel wohl nicht mehr besuchen.. Schade, denn die Insel selbst ist wunderschön. Kostenloses Wlan war vorhanden.
Bei Ankunft im Hotel wurde uns erst ein falsches Zimmer gegeben und wir mussten zwei Tage auf den Umzug warten, der dann mit Hilfe von Vanessa von der Gästebetreuung auch möglich war.
Total überzogene Getränke- und Essenspreise.
Die Gästebetreuung durch Vanessa war sehr freundlich und kompetent. Sie ist für das Hotel ein Schatz.
Direkte Lage am Strand und gute Busanbindung vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Doris, Thank you for taking the time to write your review. We value our customers’ opinions and apologize that we did not meet your expectations. It is a concern to note the treatment of the animals as described by you and I regret that you were not satisfied with the performance of our dog catcher. We will be investigating the details provided by you so that we can take appropriate actions. Be assured that we train our staff to be effective and efficient. We will speak to the staff ensuring they understand the situation and make sure this does not happen again. Furthermore, as part of our social responsibility, we work closely with two organizations on the island for the prevention of cruelty to animals and the general welfare of domestic pets. These are the MSPCA and PAWS. We, at La Pirogue show no cruelty towards stray dogs coming onto the site. Certainly as you pointed out, as part of our environmental initiatives, La Pirogue has embarked on an ambitious program for the welfare and protection of stray cats in collaboration with PAWS, a non-governmental organization. They are regularly fed at their own Café and we have requested that guests do not feed them elsewhere so as to avoid encouraging them back into the hotel public areas. In line to the cleanliness, I would like to share that we have the utmost standards in hygiene and cleanliness. However, this is not a common occurrence and we will address this with our employees and strengthen the cleaning skills. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. I hope that I can convince you to change your mind about another visit to our property. Please reach out to me directly if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our authentic hotel! With best wishes, Andrew Slome General Manager