- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt war es ein herrlicher (11-tägiger All Inclusive-) Urlaub im La Pirogue Resort & Spa. Vor allem hat uns beeindruckt wie aufrichtig freundlich und herzlich ausnahmslos alle Hotelmitarbeiter waren. Außerdem ist die sehr große Hotelanlage mit dem herrlichen Palmengarten immer tiptop gepflegt. Freizeitangebote (Wassersport, Fitness, Tennis, Tischtennis etc.) lassen vor allem durch die mögliche und unkomplizierte Mitbenutzung der Anlagen im Schwesterhotel Sugar Beach keine Wünsche offen. Ausflüge konnten z.B. im Büro des Veranstalters Summer Times direkt im Hotel gebucht werden. Das Hotel stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor der Haupt-Umbau-Phase (ab Juni 2017) - den noch nicht renovierten Bungalows hat man das Alter angesehen, allerdings war immer alles sauber. All Inclusive beinhaltet eine Vielzahl von Cocktails und gerade bei den Softdrinks auch die "Originalen" (Cola, Fanta, Orangina etc.). Es sind verschiedene Restaurants verfügbar, die Auswahl ist abwechslungsreich und sehr gut - in dem Zeitraum, in welchem wir dort waren, hat sich kein Thema wiederholt. Wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel auswählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marion, We were very pleased to read that you enjoyed the facilities and services offered at the Resort. At the same time, we would like to thank you for highlighting that despite being on a renovation phase, our guests inhouse were not disturbed by any of the construction work and found everything to be neat and clean. Indeed we proceeded in a very discreet and undisruptive manner to avoid any inconvenience to our valued guests. Once again thank you for the tips you left to other travelers who plan to visit Mauritius. I am sure they will find it to be very helpful. However, we hope to have the pleasure of welcoming you very soon. Kind regards, Andrew Slome General Manager