- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel in traumhafter Lage. Haben hier 2 Wochen verbracht und sind sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Nur kleine Kritikpunkte.
Zimmer sind soweit gut, jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen. Ab und zu verirrt sich durch undichte Türen auch der ein oder andere Käfer ins Zimmer. Betten sind bequem und ansonsten ist im Zimmer alles was man braucht vorhanden.
Sehr leckeres Essen mit täglich wechselndem Themenbuffet. Ist für jeden etwas dabei. Da meine Freundin glutenfreies Essen benötigt hat, war es jedoch manchmal am abendlichen Buffet schwer herauszufinden, welches der vielen Gerichte nun glutenfrei ist. Auch auf Nachfrage bei den Köchen bekam man oft keine zuverlässige Antwort. Ggf. wäre eine seperate Beschilderung für Allergene sinnvoll. Dafür wurden ihr jedoch täglich frische glutenfreie Pancakes gemacht.
Sehr freundliches Personal, dass keine Wünsche offen lässt und jederzeit sehr zuvorkommend ist. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1-2 Stunden, je nach Verkehr. Alles was man braucht in der Nähe. Nächster kleinerer Supermarkt ist 5 Minuten zu Fuß. Busanbindung direkt vom Hotel, u.A. nach Port Louis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes kostenloses Freizeitangebot, u.A. Kayak fahren, Tretboot fahren, Stand Up Paddeling, Kleine Minigolf Anlage usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Marek, Thanks for your comments posted online. We are glad to read that overall it has been a nice stay for you at the Resort and that many of our facilities were well appreciated. We recently refurbished all our rooms and regret to read your disappointment. Regarding the lost of your items be informed that we have a lost and found record where all items left by guests are kept securely until claimed by the guest. Normally, we provide gluten free food upon the request of our guest. We are sorry for the discomfort your girlfriend had for the food and have shared your feedback with the Executive Chef for his follow up. Thanks again for your ratings which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope we can fully convince you during your next stay of our close attention to maintaining the highest quality standards. Warm Regards, Andrew Slome General Manager