- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon beim check-in hatten wir ein komische Gefühl als uns erzählt wurde, dass wir die Hotelrechnung nicht mit der Kreditkarte bezahlen könnten, die Rechnung des Restaurants aber schon. Der Hotelbetrag wäre zu hoch für das Kreditkartengerät. Es gab nur kaltes Wasser im Zimmer. Im Abendessen fanden wir ein Haar, die Suppe war lecker, das Fleisch leider sehr sehr zäh. Die Reaktion der Bedienung auf das Haar war ein Lachen und ein kurzes "sorry". Am Nächsten Morgen wollte sie uns für kaltes Wasser und Haar im Essen ganze $5 Rabatt anbieten. Beim check-out war unser Gesamtpreis plötzlich doch höher als vorher besprochen. 80$ mussten wir bar zahlen. 20 konnten wir per Karte zahlen. Es blieb ein sehr schlechter Beigeschmack... Eigentlich ist das Hotel sehr schön gelegen und auch der Garten sicher toll zum entspannen geeignet. Leider haben wir keine positiven Erfahrungen hier sammeln können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 128 |