Alles in allem können wir dieses LaQuinta problemlos weiterempfehlen. Wir haben hier gut geschlafen. Die Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Ebenso bietet das Frühstück mehr als andere Hotelketten der Wyndham Gruppe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das gesamte Hotel wirkte modern und neuwertig. Man fühlte sich gleich wohl, wenn man die Lobby betrat. Die war hell mit großer Glasfront , groß und beherbergte auch den Frühstücksbereich. Das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Bad war sauber, hell beleuchtet aber dennoch nur für eine Person ausreichend groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war hier sehr gut. Es gab genügend Auswahl (siehe Bilder). Kaffee und Tee gibt es 24/7 kostenlos. Die Atmosphäre im Sitzbereich war freundlich, modern und hell. US-typisch läuft auch ein TV mit der Morning-Show. Die Tische waren sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 203 |