- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel handelt es sich umein Hotel von kleiner bis mittlerer Größe, das vor allem von Amerikanern und Südamerikanern bewohnt wird. Es waren viele Familien mit Kindern im Hotel, da es ideal für den Besuch der Universal Studios in Orlando ist. Obwohl die Lobby relativ sauber und modern eingerichtet ist, erkennt man bei genauerem Hinsehen, dass das Hotel bereits deutlich in die Jahre gekommen und abgewohnt ist. Kostenloses WiFi gibt es nur in der Lobby, in den Hotelzimmern ist der Empfang nicht möglich. Frühstück ist ebenfalls inklusive.
Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten zwei Queensize Betten, einen Schreibtisch und einen großen Fernseher. Darüber hinaus gab es eine kleine Kaffeemaschine, die wir aber nicht genutzt hatten. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, eine Grundreiningung vor Erstbezug wurde nicht oder jedenfalls nicht vollständig durchgeführt. Die Möbel und das gesamte Zimmer waren sehr abgewohnt, teilweise fiel der Putz von den Wänden ab und es waren erste Schimmelstellen erkennbar. Auch das Badezimmer war alles andere als sauber und gepflegt, sodass wir nur mit Badelatschen in die Dusche steigen wollten. Darüber hinaus herrschte in dem Zimmer ein modriger Gestank, der bei Betreten sehr unangenehm war.
Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, weitere Essensmöglichkeiten (Mittag- / Abendessen) gab es nicht. Das Frühstück bestand aus Müsli, Toast, Marmelade und self-service Waffelautomaten. Die Qualität der Speisen war für europäische Verhältnisse sehr enttäuschend. Die Toasts und Waffeln schmeckten relativ gut, dafür war der Kaffee und Orangensaft (wenn man es so nennen konnte) im Grunde ungenießbar. Zudem ist Frühstück vom Plastikteller und -becher auch nicht gerade einladend...
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich sofort um eventuelle Probleme gekümmert. Sehr beunruhigend fanden wir jedoch, dass die Zimmerzugangskarten innerhalb kurzer Zeit bei Kontakt mit Handy oder Kreditkarte außer Funktion gesetzt wurden und das Personal an der Rezeption ohne Nachfragen einfach beliebig viele neue Karten ausgestellt hatte. Hier wurden weder Nachnamen noch sonstige Daten verifiziert. Allein über Angabe der Zimmernummer hätte man sich also Zugang zu allen Räumen verschaffen können! Die Zimemrreinigung ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Obwohl wir erst gegen 22:30 Uhr eingecheckt hatten, war weder der Mülleimer geleert, noch die sonstigen Überbleibsel des Vorgängers entfernt. Ob jeden Tag das Hotel geputzt wurde konnte man aufgrund der mangelhaften Grundsauberkeit (egal ob Fußboden oder Badezimmer) nicht wirklich nachvollziehen. Auch das Personal beim Frühstücksbereich war etwas unmotiviert und unfreundlich und nahm es mit der Sauberkeit am Buffet und an den Tischen nicht wirklich genau.
Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten vom Flughafen Orlando entfernt. Wir haben einen Shuttleservice für 16 USD pro Person gebucht, da ein Taxi ca. 50 USD laut Hotel gekostet hätte. Der Fußweg zu den Universal Studios ist problemlos in ca. 20 Minuten zu meistern, da wir jedoch zu einer sehr heißen Jahreszeit in Orlando waren, haben wir den Hotelshuttle genutzt, welcher kostenlos angeboten wird. Supermärkte in Fußweg gibt es nicht, jedoch befindet sich ein TGI Friday (Restaurant) in 10 Minuten Entfernung, zu dem wir jeden Abend gegangen sind und super essen konnten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Pool, der auf den ersten Eindruck relativ sauber erschien. Genauere Aussagen sind uns nicht möglich, da wir den Pool nicht genutzt hatten. Weitere Freizeitangebote bietet das Hotel nicht an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |