Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Ein gutes Zimmer nach dem Wechsel, aber der Service war schwach.
4,0 / 6

Allgemein

Personal überfordert am Check-in. Im Vergleich zu Country Inn & Suites in Page war La Quinta leider schlechter. Einrichtung und Frühstück dennoch sehr ähnlich, aber leider nicht herausragend. Lobby war abends zu laut mit Kleinkind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mussten das Zimmer wechseln, weil der Boden gekebt hat. Mit Kleinkind untragbar. Nach Wechsel hatten wir ein größeres Zimmer, es war nicht am Aufzug und es war sauber. Geht doch!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück mit EInweggeschirr und schwacher Auswahl - wie in den USA oft üblich.


Service

Check-in überfordert. Wir wollten eine zusätzliche Decke für das Babybett - gab es nicht außer die Chefin regelt das (aber nur von Montag bis Freitag).


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Lage in Williams ist gut - 1 Stunde Fahrtzeit zum Grand Canyon.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:11