Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt sehr gut, in der kleinen Stadt alles zu Fuß zu erreichen. Sauberes Hotel im ganzen, Zimmer groß, mit Indoorpool, aber Frühstück zum vergessen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr ordentlich. Alles sauber, alles an seinem Platz. Auch einen kleinen Balkon hatten wir dabei. Bad war groß genug für 2 Erwachsene und zwei Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Frühstück im Haus. Das Essen war nicht wirklich gut. Die Waffeln und der Kaffee waren ok, den sehr spärlichen Rest konnte man vergessen. Und das keine Arbeit nebenbei entsteht war alles, wirklich alles aus Wegwerfplastik, Becher, Besteck, Schüsseln, Teller. So extrem habe ich das nirgends mehr auf unserer USA Reise gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war sehr nüchtern. Es wurde nur das nötigste gesagt vom Haus. Und auf die Fragen nur kurz und knapp geantwortet. Sonst beim Personal kaum ein "Hallo" oder "Tschüss". Frühstückspersonal hat nur die Waffelstation gereinigt. Sonst war niemand zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns der ausschlaggebende Grund für dieses Hotel. Es war gut gelegen auf unseren Weg zum Grand Canyon. Vom Hotel hat man es nicht weit ins Zentrum von Williams. Ca 10 Minuten zu Fuß. Um das Hotel sind Parkplätze, ein weiteres Hotel nebenan und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Fitnessraum und ein kleiner Indoorpool sind im Haus. Mit Kindern ideal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:50