- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ferienwohnung befindet sich in einem gepflegtem Merhfamilienhaus in Swakopmund. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das gilt allerdings nicht unbedingt für die Wohnung. Hier war bei unserem Aufenthalt vieles reparaturbedürftig.
Unsere Wohnung machte leider einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Betten waren soweit ok, aber die Schränke und anderen Einrichtungsgegenstände waren an vielen Stellen beschädigt. Die Lampen funktionierten nur teilweise. Das Sofa im Wohnzimmer war gebrochen und somit nicht nutzbar. Zum Glück funktionierte das WLAN einwandfrei.
Bei der Anreise wurden wir von einer deutschstämmingen, älteren Dame begrüßt und wir haben auch den Schlüssel von ihr erhalten. Um die Abrechnung kümmerte sich eine Angestellte der Vermieterin, die wir selbst nie kennengelernt haben.
DIe Lage in Swakopmund ist einfach klasse. Fast alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Jetty 1905 ist z.B. nur 800m entfernt. Bis zum Swakopmund Museum sind es ca. 1200m. In der Nähe befinden sich Bäcker, Supermärkte und viele Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf dem Balkon gibt es einen Grill und einige Gartenmöbel. Diese waren leider so verstaubt und verdreckt, dass wir diese Einrichtung nicht nutzen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 202 |