- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist äußerlich recht schön, besonders die Lobby und die Rezeption. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn in einem winzigen Dorf. Ca. 1:45 nach Venedig, ca. 1:45 nach Mailand und zum Gardasee fährt man 10 min. mit dem Auto. Das Personal spricht schlecht, wenn überhaupt, Englisch. Allerdings ist es recht freundlich und 24 h erreichbar. Jedoch unterlaufen ihm zu viele Fehler, die es dann versucht, zügig zu beseitigen. Die Juniorsuite war für vier Personen ausreichend groß und einfach ausgestattet. Problematisch war, dass zu viele Fehler und Missverständnisse vorgekommen sind. Das fing beim Einchecken an, als man uns statt auf 2 Doppelzimmer und ein Familienzimmer auf zwei Vierbettzimmer verteilen wollte. Dies konnte dank der klaren Reservierungsdokumente abgewendet werden. Es mussten aber Zahnputzbecher, Fön sowie Verdunkelungsvorhänge extra angemahnt werden, da nichts davon im Zimmer vorhanden war. Meist merkt man das jedoch, wenn es bereits zu spät ist - z.B. 5:30 Uhr morgens, wenn man wegen des hellen Sonnenscheins im Zimmer aufwacht. Die Zimmer hatten jedoch alle nicht die laut Reservierungsdokument versprochene Terrasse. Das Abendessen war in einem nahegelegenem Restaurant, sodass jeweils 3,5 km mit dem Auto gefahren werden mussten. Dieses war, im Gegensatz zum Frühstück, das doch wenig Auswahl und vor allem eine lieblose Präsentation beinhaltete, wirklich gut. Allerdings mussten wir zweimal nachhaken, bevor wir das versprochene und bereits im Voraus bezahlte 4-Gänge-Menü bekamen und nicht nur drei Gänge. Auch hier hatte es Kommunikationsprobleme zwischen Hotel und Restaurant gegeben. Das Hotel bot nur einen Fitnessraum und einen kleinen Wellnessbereich. Insgesamt ist das Hotel Eurocongressi in unseren Augen kein überzeugendes 4-Sterne Hotel und nur bedingt empfehlenswert. Der kostenlose Besuch des gegenüberliegenden Wasserparks ist aber ein klares Plus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |