Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub ,Erholungsurlaub und Shopping Ur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage Italy Village ist wunderschön, ruhig und der perfekte Ort zum erholen und verschieden Ausflüge zu unternehmen . Die Lage ist sehr günstig, da man sofort ans Meer oder auch nach Neapel oder Rom kann.


Zimmer
  • Gut
  • 1. Klimatisierte Bungalows =echt super 2. TV in den Bungalows =echt super ( für die Kids ) 3. Neue Einrichtungen Bungalows ( Geschirr, Küche, Betten ….) =echt super 4. Und die Anlage an sich wurde an der einen und anderen Stellen mit schönen Pflanzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Am Tag der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption „in perfektem Deutsch“ empfangen Uns wurde recht ausführlich erklärt wie der Ablauf in der Anlage ist . Die Rezeptionsmitarbeiter waren recht kompetent und konnten uns eigentlich immer auf Deutsch weiter helfen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage Italy Village ist wunderschön, ruhig und der perfekte Ort zum erholen und verschieden Ausflüge zu unternehmen . Die Lage ist sehr günstig, da man sofort ans Meer oder auch nach Neapel oder Rom kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern ( Jungs ) das bedeutet nur ausruhen ist nicht , . Diesen Spagat hat aber die Anlage Italy Village ganz gut gelöst, durch die immer freundliche Animation die wirklich jeden Tag aufs Neue versucht hat alle ( Jung & Alt ) Gäste mit einzubeziehen . Ja die Animationsmitarbeiter konnten nicht wirklich Deutsch ,aber mit etwas Englisch und einer etwas lockeren Art ( anderen Menschen gegenüber ) konnte man sich eigentlich mit ihnen recht gut „unterhalten“.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1