- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren auf Rundreise und eine Gruppe von vier Personen, 30-40 Jahre alt. Besonders gefallen hat uns der Aufenthalt, da wir das Gefühl hatten, im La Veranda zuhause zu sein. Sauber, perfekter Service, überaus freundlich.
Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Das Duschbad war großzügig und sehr sauber. Die Zimmer allgemein waren sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Der Wäscheservice war perfekt. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen im La Veranda war grandios. Egal ob im Le Jardin oder im Peppertree. Für jeden ist was dabei und man kann sich hier kulinarisch verwöhnen lassen.
Alles unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch Reklamationen wurden anstandslos entgegengenommen und behoben. Besonders Till aus dem Restaurant hat seine Arbeit sehr ernst genommen und den Gästen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er versteht sein Handwerk ebenso wie Enzo Lepolard von Guest Relation Management. Hier wurde ich gut in Bezug auf Ausflüge und sonstigen Angelegenheiten beraten.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 16-20 Minuten. Das Hotel ist 10 Minuten vom Day und Night Market entfernt. Aufgrund der Lage des La Veranda hat man seine Ruhe, welches das Hotel um so attraktiver macht. Nord- und Südinsel sind gleichermaßen gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das SPA befindet sich gerade im Umbau. Daher nur 5 von 6 Sternen. Der Pool und die gesamte Außenanlage ist sehr gepflegt. Auch der Strandabschnitt ist gepflegt und Service ist vorhanden. Abends gibt es Livemusik. Die Band versteht ihr Handwerk und lädt zum mittanzen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens v |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jens, Thank you so much for taking the time to review us on Holiday Check. We are glad that you loved not only our beautiful Premier Ocean room, but also our food, swimming pool and most of all the services rendered by our ambassadors, particularly by Till and myself. We will share your positive feedback with the rest of the team as we believe it will encourage us all to uphold our highest level of service quality. Should you want to create another Phu Quoc story with us, we will always be here to welcome you back. Sincerely yours, Enzo Lepolard Guest Relations Officer