- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwierig zu finden, nahe der großen Moschee, steile Treppen, geräumige Zimmer, sehr leckeres kleines Frühstück - sehr individueller Stil. Leider mit Stechmücken überall. Schwierig, den Platz zu bewerten. Ich würde da nicht wieder hin, allerdings gibt es sicher weitaus schlechtere Orte in Dakar.
Riesengroßes Zimmer, recht hellhörig alles, die Einrichtung völlig ok, das Bett ebenso. Ziemlich viele Stechmücken aber es gab ein Moskitozelt, das man sich auf das Bett stellen konnte. Einfaches Bad, das über eine Stiege im Zimmer erreicht werden konnte. Netter Balkon, kein besonderer Ausblick,
Das Frühstück ist klein aber sehr lecker. Weitere Gastronomie kann ich nicht bewerten, weiß auch nicht, ob es sie gibt.
Sehr freundliches Personal, aber das kann aus dem Haus nun auch nicht mehr machen, als es ist. Die Zimmer waren insgesamt nicht schmutzig, aber alles wirkte eher familiär und bewohnt.
Nahe an der Steilküste, direkt neben der Einfahrt zur großen Moschee, versteckt gelegen und nur durch Zufall auffindbar. Großes Haus mit vielen Treppen. Rund um das Haus sind weitere Häuser und sonst nichts. Taxis halten direkt auf dem Kreisverkehr, damit kommt man dann überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 199 |