- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein grosses, im alten Stil erbautes Hotel mit geräumigen Empfang am Hafen von Port Louis gelegen. Die Kundschaft ist international und überwiegend geschäftlich. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Unser ruhiges Zimmer war sehr gross, lag im 3. Stock und hatte einen schmalen Balkon zur Stadt. Neben dem Doppelbett gab es einen Einbauschrank (incl. Bügelbrett u. Tresor) Schreibtisch, Anrichte mit RiesenTV und Kaffee/Tee-Untensilien sowie eine Sitzecke. Das Bad war sowohl mit Wanne als auch mit Dusche ausgestattet. Es gab ein paar störende "Kleinigkeiten" ... eine Leuchte im Bad war defekt, es fehlten Handtücher sowie Tasse u. Glas und in der Dusche lief etwas Wasser von der Obergeschossdecke die Duschwand entlang. Der Teppichboden war nicht besonders sauber. Die Beschwerden wurden -bis auf bauliche Eingriffe- umgehend abgestellt. Am nächsten Tag war das WC (es fehlte eine Klobürste) nicht gesäubert, es wurde keine Papierersatzrolle nachgereicht. Der kostenlose WLAN-Empfang war im Zimmer gut, in den öffentl. Räumen schlecht. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und frisch, hatte eine (warme) asiatische Ausrichtung. Spiegelei, Omelett & Co muß bestellt werden. Wir mußten auf eine Omlettbestellung eine halbe Stunde warten. Wenn man in Eile ist ... lieber verzichten. Mehrere Restaurants/Cafés/Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Innenstadt ist fussläufig erreichbar.
Der Zimmerservice ist nachlässig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gori |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 203 |