Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub hat sich gelohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen sehr guten Eindruck. Man musste sich am Anfang noch dran gewöhnen, dass in Gambia eine andere Mentalität herrscht aber mit der Zeit ist man bei vielen kleinen Problemchen lockerer geworden. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, war äußerst freundlich, manchmal etwas langsamer im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Zielgebieten. Man spürt also auch hier die gambische Gelassenheit. Das Essen war eigentlich immer sehr lecker aber leider nicht heiß sondern eher warm. Durch die Wetterbedingungen wurden viele Algen und Müll an den Strand gespült aber auch hier wurde sich große Mühe gegeben den Strand zu säubern. Die Zimmer sehen sehr gepflegt aus, wenn hier etwas nicht passt bemüht sich das Personal sehr um es allen Gästen passend zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind optisch sehr schön. Das ein oder andere Mal hatten wir ein paar Ameisen im Zimmer aber sowas ist uns in Griechenland und Italien auch passiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, nur teilweise nicht mehr heiß sondern eher warm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter geben sich echt mühe, sind aber im Vergleich zum deutschen Standard etwas überfordert. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde immer gegrüßt und angelächelt. Ich habe gelesen, dass Gambia "the smiling coast of africa" genannt wird und dies können wir zu 1000% bestätigen. Auch außerhalb des Hotels helfen dir alle Leute und begrüßen dich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich toll. Der Strand ist riesig und wenn das Wetter, wie eigentlich immer zu 90%, mitspielt, dann ist der Strand auch sehr sauber. Was ich vermisst habe ist das Gambia Night Life aber hier kann man auch einfach einen Transfer bei der Agentur vor Ort oder ein Taxi holen und zur Senegambia Road (ca. 10 Min Fahrt) fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Afrikanische Musik und Tänzer waren öfter da. Es gab einen kleinen Kinder Bereich. Draußen und im Hotel wird selbstgemachte Handwerkskunst verkauft, welche wirklich sehr günstig war. Die Qualität der Sachen war sehr hochwertig und in Deutschland hätte das Ganze bestimmt das Dreifache gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar zu Ihren Erfahrungen und Ihrem Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Firma so richtig genießen. Ich wünsche Ihnen ein Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen,