- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick eine sehr schöne Anlage in direkter Lage zum Sandstrand. Hotelanlage liegt an einem Hang, somit verteilt sich alles ganz schön.
Telefone auf den Zimmern haben nicht funktioniert. Keine Minibar vorhanden. Keine Balkonmöbel. Bei Bezug war kein einziges Handtuch auf 3 von 5 gebuchten Zimmern. Dies wurde an der Rezeption reklamiert und man versprach uns, dass diese nachgereicht werden, was aber leider nicht der Fall war. Nach 2 Stündiger Wartezeit mussten wir wieder zur Rezeption hoch, da die Telefone nicht funktioniert haben um mal eben schnell anzurufen. In der Lobby haben wir dann 20 Minuten gewartet bis die Handtücher endlich gebracht wurden. Zimmer rochen sehr muffig und am Boden krabbelten unzählige Käfer. Ein Insektenspray war an der Rezeption vorhanden jedoch haben wir dieses nicht bekommen, da mehrere Gäste Insektenprobleme hatten. Die Kissen im Bett waren nicht bezogen und auf dem Bettlaken befanden sich mehrere verwaschene Blutflecken. Sauberkeit im Bad war gut.
Getränkeangebot im Rahmen des All Inclusive Angebotes war gut. Abendessen und Frühstück war qualitativ nicht einem 4,5 Sterne Hotel würdig. Einige Mahlzeiten waren auch nicht verfügbar, da vergriffen. Das Auffüllen hat ewig gedauert.
Die Sache mit den Handtüchern... es wurde alles an der Rezeption notiert, passiert ist aber gar nichts. Wir haben die Rezeption nach zwei Stunden nochmals aufgesucht und warteten dort auf die Zustellung der Handtücher.
30 minütige Fahrt zum Hotel. Es wurde. keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind völlig überrascht, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hauptziel ist es, die besten Erfahrungen und Empfindungen zu liefern und eine "gambische Erfahrung" zu haben. In Bezug auf die Telefone hatten wir während einer Nacht einen Sturm in Gambia und konnten sie nicht entsprechend Ihrer Reise reparieren. War nicht nur in unserem Hotel ein globales Thema. Im Moment ist alles fixiert. Wenn Sie zusätzliche Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an die Hotelleitung, die Sie auf jeden Fall unterstützen wird. Hüpfen, um dich zurückzuholen und alle deine Erwartungen zu erfüllen, Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager