Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes , max 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Maximal 3 Sterne. In die Jahre gekommen. Renovierunsbedürftig. Der im September eingesetzte neue Manager hat noch viel Arbeit vor sich. Da er sehr Nett und Hilfsbereit ist, wünschen wir im alles Gute und viel Erfolg das Hotel auf Vordermann zu bringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren mit allem ausgestattet und sauber. Der Handtuchwechsel war schwierig. Manchmal bekam man 1 manchmal 2 oder nur auf Anforderung. Wenn man welche bekam, sahen sie aus als währen sie schon benutzt. Bettwäsche wahr o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wahr eine Zumutung, jeden Tag das gleiche, mit anderem Namen. Teilweise lagen nur Knochen in den Behältern, da das Personal , wie schon erwähnt, uberfordert war. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Personal total überfordert aber stets bemüht Lange Wartezeiten um etwas zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und der Strand laden zum Baden und Spazierengehen ein. Mit dem Taxi kann man die Umgebung ,zu einem kleinen Preis, erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag etwas anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Mitarbeit bei der Überprüfung Ihres Aufenthalts im Labranda Coral Beach Resort. Wir bedauern, jetzt erfahren zu haben, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs bei uns nicht erfüllt wurden. Ihr Kommentar stellt nicht das Serviceniveau dar, das wir uns täglich zum Ziel gesetzt haben. Wir werden unser Bestes tun, um einige Ihrer Anliegen zusammen mit den jeweiligen Abteilungen besser zu verstehen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager