Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Labranda Coral Beach Gambia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Hotelanlage mit schönem Strand und sehr freundlichen herzlichen Mitarbeitern. Sauberkeit und Informationen könnten besser sein. z.B. wäre es hilfreich gewesen, zu wissen, dass man für Weihnachten und Silvester einen Tisch reservieren sollte. Aber alles in allem kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen, wenn man einen Strandurlaub machen möchte und über ein paar Dinge hinwegsehen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hätten sauberer sein können. Im Bad war z. B. auch mal ein paar Tage Sand in der Badewanne, Staub auf den Sockeln wurde anscheinend noch nie weggemacht. Auch auf die Bettwäsche oder Matratzen hat man besser nicht genauer geschaut. Putzfrau war jeden Tag da. Handtücher und Bettwäsche wurden auf Wunsch gewechselt. Wir hatten zu 3. eine Bungalow in der 1. Reihe zum Meer. Aussicht ein Traum. Größe war ausreichend, Bad sehr geräumig mit ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr gut. Natürlich darf man hier kein Buffet wie in einem AI Hotel in der Türkei oder so erwarten. Aber es gab jeden Tag sowohl mittags als auch Abends 2 Suppen, ein Rindfleischgericht, ein Hähnchengericht, ein Fischgericht, manchmal auch Schwein, Pommes oder Pizza. Verschiedene Nudelgerichte, Gemüse, Reis, Couscous, Kartoffeln verschiedene Salate und Vorspeisen. Als Nachspeise gab es frisches Obst, verschiedene Kuchen, Cremes und Puddings... Mittags wurde auch immer z.B. Hähnchen auf der Terrasse gegrillt. Die Hauptgerichte wurden jeden Tag auf unterschiedliche Weise zubereitet. Es wird allerdings gerne scharf gewürzt. Weihnachten und Silvester wurde ein großes Buffet am Strand aufgebaut. Frühstück haben wir nicht oft genutzt, weil uns ein Kaffee reicht, hier gab es Obst, Rühreier, gekochte Eier, Bohnen, Würstchen, Müsli, verschiedenes Gebäck Säfte, Tee, Wasser, Kaffee uvm. Man konnte sich auch individuell ein Omelett machen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, herzlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Jeder hat sich immer erkundigt wie es einem geht usw... Um Probleme, z. B. funktierte am 1. Tag der Safe nicht, wurde sich schnell gekümmert. Im Restaurant wurde man immer sofort zu einem freien Tisch geführt, Getränkebestellung wurde unmittelbar aufgenommen, wenn die Gläser leer waren, wurde sofort ein neues Getränk angeboten. Auch an der Bar hat man immer zügig seine Getränke bekommen. Oft hat man die Getränke auch an die Liege gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt an einem weitläufigen Sandstrand umgeben von einer schönen Gartenanlage. Ausflugsziele sind nach kurzer Fahrt z.B. mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön und groß mit Ausblick aufs Meer. Animation z.B. verschiedene Sportarten wurde angeboten, haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich es auch nicht bewerten. Es gibt wohl auch ein Spa. Es gab einen Kicker, einen Billardtisch eine Tischtennisplatte und einen Basketballkorb. Auch standen z.B. kleine Tore zum Fußballspielen am Strand zur Verfügung. Wenn man wollte konnte man sich beschäftigen. Abends spielte meistens eine einheimische Band und / oder es kamen Tänzer oder Akrobaten. Es gab auch eine Disko in der ab 22 Uhr auch Programm wie z.B. Karaoke angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu überprüfen und zu kommentieren. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub. Unser liebenswürdiges und einzigartiges Personal arbeitet jeden Tag, um unseren kostbaren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Ihre freundlichen Worte ermutigen uns, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden. Diese Verpflichtung, sich auf das Feedback unserer Gäste zu konzentrieren, ist Teil unseres D.N.A. und wir sind sehr dankbar für ihre zusammenarbeit. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager