Hotel verfügt über eine schöne Anlage.Das Personal ist freundlich. Der Sandstrand ist flach abfallend.Ruhige Lage.Ich habe zwar Daumen hoch angegeben,entspricht aber nicht dem, was ich ausdrücken wollte.Daumen runter ist aber auch wieder zu hart. Ist so ein Mittelding. .
Hier muss dringend nachgebessert werde.Mein Zimmer war in einem dreckigem,nicht geputzten und unhygienischen Zustand. Man kann sowas den Gästen nicht zumuten.Auch wenn es Gambia ist.Hier geht es um Hygiene.Nach meiner Beschwerde wurde aber toll reagiert und ich erhielt ein schönes Zimmer. Aber trotzdem,auch im neuen Zimmer leichte Schimmelspuren im Badbereich.Kein Wunder bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Und was mich eigentlich doch sehr verwundert,das keine Matrazenschoner auf den Matrazen liegt. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit,bleibt es nicht aus, das man nachts viel schwitzt,und das geht in die Matraze über. Sonst war die Ausstattung völlig ausreichend.Alles da ,was man braucht. Das sind aber meine persönlichen Eindrücke.
Essen ist absolut in Ordnung.Gibt alles was man möchte.
Service war absolut toll.Die Menschen geben sich sehr viel Mühe. Und mal ein Tipp an die Urlauber-seid freundlich und nett und lasst nicht den grossen Maxe raushängen. Bei manchen Mitbürgern muss man sich ja schämen,was da für ein Benehmen an den Tag gelegt wird.
Rund 40 Minuten vom Flughafen.Leider ist nichts erwähnenswertes in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht in Anspruch genommen.Der Pool ist vollkommen in Ordnung. Allerdings wäre es schön,wenn genügend Liegen und Sonnenschirme da wären.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Labranda Coral Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal, unseren Service und unser Essen schätzen. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Sie können sicher sein, dass Sie es nicht bereuen werden, unserem Hotel die Daumen hoch gegeben zu haben, da wir ständig auf das Feedback unserer Gäste achten und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, wenn dies erforderlich ist. Wir sind sicher, dass zukünftige Reisende nach Gambia auch Ihre ausdrückliche Meinung schätzen werden. Wir hoffen, Sie können wieder einer von ihnen sein. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager