Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine schöne tropische Gartenanlage und einen gepflegten Strand mit Strandliegen. Der Pool wird ebenso sehr sauber gehalten. Das Essen und Trinken war sehr vielseitig und hat gut geschmeckt. Die Zimmer wurden jedoch leider nicht immer ausreichend gesäubert und unsere Bettlagen wurden nicht bei jedem Wunsch auch wirklich ausgewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sehr schön möbliert. Jedoch lässt die Sauberkeit noch zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war international und hat geschmeckt. Man kann jedoch keine Gourmet-Küche erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat oftmals nicht bemerkt wenn jmd. gern etwas bestellen möchte. An sich waren sie jedoch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gab es nicht viel. Zum nächsten Supermarkt muss man 15min mit einem Taxi fahren. Die einzige nähere Freizeitaktivität außer Schwimmen ist der Affenpark.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Nacht ein Entertainment-Programm, einen sauberen Pool zum schwimmen und einen direkten Zugang zum Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im LABRANDA Coral Beach Resort zu senden. Wir freuen uns über Ihre insgesamt positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns am sonnigen Ufer der lächelnden Küste Afrikas und über Ihre Wertschätzung für die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter. Ihr Feedback und Ihre Vorschläge werden ebenfalls sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bedenken in Bezug auf einige Aspekte unseres Service an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden, um Möglichkeiten zur Verbesserung besser identifizieren zu können. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in Gambia begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager