- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist zwar ein Strand Hotel aber für mich fehlt da in jeder Hinsicht ein Strand. Das ist kein Sand Strand sondern ein Podest Strand. Dort befindet sich im Meer Seeigel. Wir sind jeden Tag runter gefahren Richtung Kuşadası da gibt es einen Sand Strand und dort befinden sich keine Seeigeln.
Warum ich einen Stern gebe liegt daran weil die Klimaanlage das gemacht was die wollte, mal hat sie gekühlt mal hat sie das Zimmer erwärmt. Es kam schon einige mal vor das wir Strom Ausfall hatten. Was nicht sein sollte in einem Hotel.
Das essen hat gar nicht geschmeckt. Für mich ist es auch kein Argument das man die Speisekarte alle 14 Tage erneuert. In meinem Salat kam ein Haar heraus, Köfte ( Hackfleisch Frikadelle ) waren noch roh. Für die gute Alkohol Sorten müsste man bezahlen. Habe einmal Tequila probiert hat nach Desinfektionsmittel geschmeckt.
Da arbeiten sehr viele jungendliche, machen ihren Praktikum. Sehr viele Arbeiten Lust los. Manchmal kann ich es nach vollziehen weil viele Gäste sich unverschämt benehmen. Sollte aber kein Argument sein. Viele erwarten Trinkgeld was gar nicht geht. Einmal habe ich viermal nach Aschenbecher gefragt kam nicht habe es selber geholt. Die Teller werden sehr laut abgeräumt. Die leeren Teller werden sofort abgeräumt obwohl man nicht mal mit dem Essen fertig ist.
Das Hotel befindet sich auf einem Berg. Fällt nicht auf die Bilder herein. Wenn ihr im großen Ganzen all Inklusiv buchen wollt und nie in die Stadt gehen wollt ist das was für euch aber wenn ihr auch mal die Stadt sehen wollt die Umgebung anschauen wollt würde ich es euch nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab schon Freizeitaktivitäten aber im großen Ganzen war es eher was für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davut Sahin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Unbekannter Obwohl wir Ihnen schon für Ihren vorherigen Kommentar beantwortet haben, möchten Wir Ihnen für Ihren detaelierten Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Ephesus Princess Gästebetreuung