- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage, gepflegter Garten und ein Traum von Meerblick. Das war es aber im großen und ganzen aber auch schon! Die Landseite entpuppte sich bei der Rezeption als „Parkplatzseite“ und nein sie haben nicht zu viel versprochen, jedes Hostelzimmer wäre besser gewesen. Nachdem die Klimaanlage laut Rumpelt und sich auch nicht ausschalten lies, sagte ein Techniker dann nachts um halb eins, ja da müssen sie halt die Sicherung auslegen wenn man sie ausschalten möchte. Wir wollen jetzt nicht die Deutschen Urlaubsnörgler sein, aber leute ich zahle keinen All Inclusive Urlaub um in einem ranzigen Zimmer Sicherungen ein und auszulegen. Wir haben auf Gartenseite geupgradet. Das Upgrade zahlt man aber nur für den besseren Blick, die Zimmer sind gleich alt. Man merkt das man überall wo es geht spart! Bei der Zimmerausstattung, beim Essen und bei den Getränken an der Bar.
Altes Mobiliar, getrennte Matratzen und Bettdecken ohne Bettbezug! Kaputte Klimaanlage und wie beschrieben Parkplatzseite definitiv sogar für die Mitarbeiter zu schlecht!! An manchen Stellen ging auch die Farbe von den wänden ab. Billige keilrahmen Bilder die nicht mal gerade hingen. Die Terrasse wurde beim Cleaning nie mit sauber gemacht. Duschkopf im ersten Zimmer war auch teils Verschimmelt.
Sehr langweiliges Buffet und auf keinen Fall ein 4Sterne All Inclusive Standart! Am Ankunftstag abends wurde uns ein kalter zusammengestellter „Antipasti“ teller vorgelegt. Wir waren noch am essen da wurde die Restaurantbeleuchtung ausgemacht, andere bekamen gar nichts mehr. Nicht viel Abwechslung am Buffet, aber was uns am meisten geärgert hat: während der Essenszeiten war das Eis umsonst, geht man jetzt aber ein Stockwerk tiefer muss man für das gleiche Eis das oben ausgegeben wird zahlen… das ist für mich definitiv kein All Inclusive!! Die Bilder der Reiseveranstalter müssen dringend aktualisiert werden! Das hat mit der Beschreibung nicht mehr viel zu tun. Die Wurst war beispielsweise am Rand schon eingetrocknet. Es wäre noch klasse gewesen, wenn man dazu gesagt hätte das die Alla Cart Restaurants nur 3 mal die Woche abends für 2h offen hatte… versteh hier auch den Sinn davon nicht.
Zwei geteilt. Entweder war das Personal super freundlich oder sie waren sehr unfreundlich. Bar und Restaurant Personal super lieb! Bademeister haben dich entweder mit dem Arsch nicht angeschaut oder nur das nötigste an Wortfetzen hingeworfen. An einem heißen Tag ist ein betrunkener Mann am Strand mehrmals umgefallen, die Bademeister waren schnell da haben aber nicht viel unternommen. Nach einer geschlagenen 3/4h wurde er dann Richtung Hotel geschleift. Die Bademeister wirkten auf uns alle sehr überfordert.
Super lage, wunderschöner Blick auf das Meer, da das Hotel auf einer Klippe steht. Man kann zu Fuß nach Tropea laufen und fährt mit dem Bus ca. 1h vom Flughafen ins Hotel. Achtung hier sind Kotztüten empfehlenswert, da der Busfahrer gerne mal in der 30ger Zone mit 80 um die Kurven fährt… war aufjedenfall Abenteurerlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man fährt in das Hotel um am Pool oder am Strand auf das nächste Essen zu warten. Es gibt Animatuere, die lassen sich aber nicht oft blicken und wenn sie nach Volleyball oder ähnliches Fragen, sprechen sie auch nur ein paar an. Viele werden überhaupt nicht mit einbezogen. WICHTIG: Es gilt am Hotelpool eine Verpflichtung zum tragen einer Badekappe… wegen Corona… warum auch immer. Ich setze bei über 30 Grad keine Gummikappe auf meinen Kopf… da hört das Verständnis tatsächlich auf, weil es auch im Angebot nicht einmal erwähnt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hektor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hektor, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub bevorzugt haben und für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Räume werden in Kategorien eingeteilt, weil sie unterschiedliche Eigenschaften haben, wie in diesem Fall die Aussicht. Wir versuchen, unseren Gästen so gut wie möglich zu helfen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wenn es leider zu unangenehmen Zwischenfällen kommt, versuchen wir, gewissenhaft und unaufdringlich damit umzugehen, auch wenn ein Gast betrunken ist. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung Marianna und Labranda Rocca Nettuno Hotel Team