Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist stark in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Grundsanierung. Mitarbeiter sprechen kaum Englisch und sind zumeist unfreundlich und sehr kurz angebunden. Hotel wird überwiegend von Rundreisenden für 1-2 Nächte gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber aber sehr alt und heruntergekommen. Wasser läuft sowohl in der Dusche als auch im Waschbecken nicht ab. Schimmel in den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl mit wenig frischem Obst. Geschirr war zum Teil schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unterirdisch, erledigen ihren Job nur notdürftig. Barkeeper am Pool waren komplett überfordert. Kellner beim Abendessen waren hingegen zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man benötigt ca 10 min mit dem Taxi in die Stadt bzw. zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und dem Flughafen. Ein paar Meter weg vom Hotel ist eine Bushaltestelle und man erreicht somit kostengünstig alle Orte. Durch die direkte Lage an einer Hauptstraße ist es bei Nacht sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Große Poolanlage mit separatem Kinderrutschparadies. Liegen sind großteils durchgelegen und unbequem. Das „Fitnessstudio“ ist stark in die Jahre gekommen, ist für ein kurzes Workout aber gut ausgestattet. Weitere Angebote (Wellness) wurden nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris , Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir werden an allen Aspekten arbeiten, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, die wir unter allen Umständen hervorheben möchten. Wir bemühen uns, alle Besucher, Gruppen und Einzelpersonen zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Siham .