- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst einmal das Äußere und Offensichtliche: Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind demnach relativ frisch gestrichen und weitestgehend sauber - die Anlage rund um das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Wir waren für drei Tage in Rahmen einer Kombireise im Hotel eingecheckt und wären am Liebsten nach dem ersten Tag wieder abgereist! Das Essen im Restaurant ist ungenießbar, die Speisen schmecken alle gleich - fettig und fad! Das Personal gibt sich Mühe, dennoch waren die drei Tage kein schöner Aufenthalt - wir haben uns den Magen verdorben. Die Reiseleitung vor Ort hat uns keine Hilfe zur Seite gestellt, im Gegenteil - wir wurden nur belächelt und unsere Beschwerden wurden abgetan.
Die Zimmer sind sauber, jedoch ist die dürftig durchgeführte Renovierung deutlich bemerkbar. Den Wasserhahn haben wir nicht einmal benutzt, da das Trinkwasser mit Keimen und Bakterien verseucht ist.
Finger weg vom Buffet! Wer sich einen Magen-Darm Infekt einfangen möchte darf beherzt zugreifen!
Der Service ist bemüht... mehr gibt es dazu nichts zu sagen. Uns fehlten an einem Tag große Handtücher, welche erst auf mehrmaliges Nachfragen am darauffolgenden Tag geliefert worden sind!
Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Marakkesch - man könnte meinen das ist positiv jedoch erreicht man keine Sehenswürdigkeit zu Fuß - dafür sind die Strecken einfach zu lang. Umgeben von Palmen, die nach Pisse richen (die Taxifahrer müssen natürlich auch mal Wasser lassen.... ekelhaft!) und mittelmäßig sauber gehalten macht das Hotel einfach keinen passablen Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist ausgestattet mit mehreren Pools und Rutschen. Jedoch überzeugt die Optik nicht.. alles wirkt baufällig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf unserer Seite zu teilen. Wir haben Ihren Kommentar mit großer Sorgfalt gelesen und bedauern, dass wir Ihre Unzufriedenheit gelesen haben. Wie Sie sich vorstellen können, machen wir die Erfahrung unserer Gäste normalerweise nicht unangenehm, und wir entschuldigen uns für diese Erfahrung, die nicht unseren üblichen Standards entspricht. Zögern Sie nicht, uns unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: karim.mikdam@labranda.com, wenn Sie mehr über Ihre Erfahrungen diskutieren möchten. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unser warmes Haus besser entdecken können. Mit freundlichen Grüßen karim MIKDAM Hotel Manager