- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Wir kamen im LABRANDA an und wurden schon mit schlechten Englisch Kenntnissen begrüßt. Unser Zimmer entsprach nicht der Beschreibung der Webseite (keine Terrasse wie angegeben) und das Lunch Buffet ließ sehr zu wünschen übrig. Da es nicht sehr warm war, wollten wir den Indoorpool nutzen, welcher allerdings 80 Dirham extra kostet ( ungemütlich und in die Jahre gekommen)
Unser Zimmer war geräumig, jedoch sperrlich eingerichtet und nur bedingt sauber. Wir fanden Haare auf der Bettdecke und schimmel in der Dusche. Es fehlten Bilder an der Wand, in der minibar war nicht mal Wasser... Alles in allem einfach alt und lieblos.
Das Essen ist geschmacklich ok, wenn auch nur lauwarm. Die Auswahl könnte wie schon in anderen Bewertungen beschrieben größer sein. Die Atmosphäre lässt sich mit der einer groß Kantine vergleichen.
Freundlicher Empfang sieht anderst aus! Wir wurden wie schon beschrieben unfreundlich und in schlechtem Englisch begrüßt. Das Zimmer sowie die einzelnen Bereiche mussten wir selbst suchen, was ich aus anderen Hotels so nicht kenne. Die Bedienung im Restaurant war ebenfalls nicht sehr hilfsbereit, Besteck und Getränke mussten wir uns selbst organisieren. Das Personal an der Poolbar war sehr bemüht, allerdings warteten wir trotz weniger Gäste ewig auf unsere Getränke .
Das Labrada liegt etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt, welches zu Fuß gut zu erreichen ist . Um das Hotel ist es dreckig und ungemütlich, der Eingang liegt direkt an einer stark befahrenen Straße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Pool Anlage ist schön, wenn auch etwas älter. Wir konnten diese wegen des Wetters leider nicht nutzen, weshalb wir den Indoorpool testen wollten. Dort teilte uns die Dame vom Spa mit dass dieser zum Sparbereich gehöre und wir für die Nutzung 80 Dirham (8euro) zusätzlich zahlen müssten ( wir hatten all inclusive). Davon abgesehen, dass ich diese Info nirgends finden konnte ist der Pool sowie der Raum alt, dreckig und ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf unserer Holidaycheck -Seite zu teilen. Wir haben Ihren Kommentar mit großer Sorgfalt gelesen und bedauern, dass wir Ihre Unzufriedenheit gelesen haben. Wie Sie sich vorstellen können, machen wir die Erfahrung unserer Gäste normalerweise nicht unangenehm, und wir entschuldigen uns für diese Erfahrung, die nicht unseren üblichen Standards entspricht aber wir werden alle ihr reklamationnene note in rdnung machen. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unser warmes Haus besser entdecken können. Mit Freundlichen Grussen Karim MIKDAM General Manager