Das Hotel hat im großen und ganzen einen guten Eindruck gemacht. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Den größten Minuspunkt bekommt der Service des Hotels. Den empfand ich als besonders schlecht. Preisleistung war gut, aber würde ich nicht noch einmal buchen.
Wir waren zu zweit im Zimmer und es gab nur eine Decke die wir uns teilen mussten. Wurde OK gereinigt und was ein minus Punkt war ist das man kein WLAN im Zimmer hat.
Essen war relativ abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei !
Den Service empfand ich als besonders schlecht. Die Kellner waren leider sehr unaufmerksam und musste teilweise sehr lange auf das Besteck und Getränke warten. Am Ende habe ich mir alles selber geholt. Ohne Trinkgeld läuft nichts.
Lage super ! 15 Minuten Fußweg bis in die Stadt Bodrum wo viele Geschäfte, Restaurants sind. Schöne Strandpromenade wo man toll spazieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden.Wir beachten auf jede Komentar glauben Sie uns und versuchen alle Punkte gut zu bearbeiten damit es alles richtig wird . Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations


