- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in jeder Hinsicht keine 5 Sterne wert. Sparen Sie sich den Aufenthalt und lassen Sie sich von den Fotos nicht irre führen denn diese entsprechen nicht der Realität
Die Zimmer sind nicht so sauber. Die Bäder sind nicht sauber weshalb ich 3 mal das Zimmer wechseln musste.
Könnte ich weniger geben wären es 0 Sterne. Keine Auswahl und jeden Tag dasselbe Essen. Machmal sogar noch vom Vortag. Geschmacklos und man steht für ein Stück Hühnchen Fleisch maximal 15min an, es bildet sich eine Riesen Schlange und bis man dann drankommt macht das Restaurant schon wieder zu.
Diese 5 Sterne gehen alleinig an die Kellner des Restaurants Ridvan und Gökhan. Sowie die Bedienung an der Pool Bar Nazli. Diese 3 waren sehr hilfreich und aufmerksam was man von den anderen nicht behaupten konnte. Das restliche Personal, insbesondere an der Pool Bar schien immer lustlos und sehr unfreundlich.
Das Hotel ist 20min von der Stadt entfernt was gut ist jedoch ist die Strandsituation aufgrund der wenigen Treppen und der großen Steine nicht für jeder Mann geeignet. Das Baden war dadurch nicht so einfach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team war in Ordnung außer dass Sie besonders die jungen Leute oftmals sehr bedrängt haben was die Teilnahme an Aktivitäten wie Club besuche angeht obwohl diese mehrfach abgelehnt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Selver , Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir bedauern Ihre Erfahrung und die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem wertvollen Moment des Jahres hatten. Wir möchten Ihnen Ihr Feedback zu unseren Gerichten sehr aufmerksam entgegenbringen. Gemäß den Travelife-Qualitätsstandards legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit bei Speisen und Getränken. Ihr Wunsch nach einer größeren Produktvielfalt wird von unserem Küchenteam berücksichtigt und notwendige Verbesserungen werden vorgenommen, um den Wünschen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Alle Wünsche, die Sie während Ihres Aufenthalts über unser Guest Relations Team äußern, werden direkt an unser Küchenteam weitergeleitet. Ihre Vorlieben und Wünsche wurden bereits in Ihr Gästeprofil eingetragen, und wir möchten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen noch persönlicheren Service bieten. Wir freuen uns sehr, Sie im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unseren renovierten Restaurants und unserem kompetenten Service echte Gastfreundschaft zu bieten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne über info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Labranda TMT-Teams Onur İslam General Manager