Alle Bewertungen anzeigen
Canan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nie wieder! Streunende Hunde auf der ganzen Anlage.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war furchtbar. Die Hunde nehmen das Hotel auseinander. Die Kinder haben Angst. Auf den liegen , in dem Pool , Speisesaal lecken sie die Teller ab. Ameisen überall im Zimmer, auf den Betten. Fette Mistfliegen überall auf dem Essen und im Zimmer . Starker Sanierungsstau, lose Fliesen überall. Nerviges Management , der sitzt gerne im Speisesaal und frisst sich voll. Publikum asozial teilweise. Laute araber mit Arabischer Musik und shisha. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An vielen Stellen sind Renovierungen notwendig , lose Fliesen sind zu finden. Schimmel hinter den Betten und viele Ameisen im Zimmer , die man nicht weg bekommt. Sehr hellhörig. Die araber sind extrem laut im Hotel - da kann man wenig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal kann manchmal sehr nett sein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal , um den Kunden zufrieden zu stellen. Mängel werden vom Management nicht angenommen. Man wird doof angemacht, wenn man etwas kritisiert. Wir waren nicht zufrieden. Überall Hunde in der Anlage, die in die Pools gehen, auf den liegen schlafen und die Teller ablecken. Abartig . Das ist kein 5 Sterne Standard. Überall asoziale araber , die die Sau rauslassen und bis morgens shisha auf den Balkonen rauchen und laute arabische Musik hören. Nie wieder dieses Hotel. Wir haben 350€ pro Nacht bezahlt . Das ist viel zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager