Alle Bewertungen anzeigen
Sahnaz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nie wieder Vera miramar resort! !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August dort. Check in ging sehr schnell mit einer kalten Begrüßung. Was Sauberkeit angeht haben sie glaub ich noch nie was gehört .Sei es die Zimmer oder Restaurant.Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht .Nachdem wir uns beschwert haben ging es einigermaßen. Warum nicht gleich so?Das Restaurant war auch nicht sehr sauber .Die Animation können sie sich sparen die reinste Katastrophe. Liegen gab es reichlich .Das hotel ist sehr langweilig abends man muss dann schon raus fahren. Sehr viele Gäste die noch nie ein hotel gesehen haben und sich nicht zu benehmen wissen. Wir waren in sehr vielen hotels in der Kategorie aber sowas haben wir noch nie erlebt . Abends konnte man nicht schlafen da die Gäste sehr laut waren . Wir sind eher abgereist weil das hotel unseren Erwartungen absolut nicht entsprochen hat . Nie wieder das hotel dss Geld kann man sich sparen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist klein und Doppelzimmer mit getrennten Betten .Badezimmer gross aber der Abfluss im Bad auf dem Boden stank den ganzen tag bestialisch. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag fast das selbe es wiederholt sich ständig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist unprofessionell telefonieren während der Arbeit mit privat telefon .Kein Guten morgen und guten abend .Ständig fällt irgendwas auf dem Boden zb.besteck oder Teller. Katastrophe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahnaz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,