- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet ,das Bett steinhart da war kein erholsamer Schlaf möglich. Die Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt und war von der Lautstärke her schwer zu ertragen ,gerade nachts hatte man da das Gefühl neben einem Kühltransporter zu schlafen. Das schlimmste war jedoch das Badezimmer, Duscharmaturen waren komplett verdreckt und verkalkt. Diese haben auch nicht wirklich funktioniert. Die Duschwanne ebenfalls verdreckt und in den Fugen Schimmel was gar nicht geht. Auch der Rest des Bades war nicht akzeptabel alt und absolut renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant und Bars waren zufriedenstellend. Essen von der Qualität und Vielfalt gut ebenfalls in den Bars. Und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption wurde uns nach Beschwerde über das Zimmer ( Bad, Sauberkeit) gesagt das sich darum gekümmert wird. Passiert ist nicht viel außer das nochmal durch geputzt wurde was aber sowieso hätte passieren müssen. Am Zustand und Schimmel im Bad hat sich nix geändert.
Lage des Hotels ist wohl der Größte Pluspunkt der Anlage ,kurze Wege nach Bodrum Zentrum. Fußläufig so in ca. 20 min zu erreichen und mit dem Taxi 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Einfacher Steg, viele Planken welche defekt sind und eine stolpergefahr darstellen ( was auch vielen Gästen passiert ist) anstatt zu reparieren wurde ein Teppich über dem Steg verlegt. Ansonsten sind genug liegen vorhanden , Strandbar sehr gut und das Wasser passt auch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager