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Meri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
postive Bewertungen werden von Animateurin erbette
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies wird mein persönlicher, ausführlicher und ehrlicher Erfahrungsbericht für das Labranda TMT in Bodrum (Aufenthalt Mitte Oktober 2023) REZEPTION: Vor Ort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen. An der Freundlichkeit des Personals am Empfang ist nichts zu beanstanden 10/10. WELLNESS: Während unserer Wartezeit (bis das Zimmer bezogen werden konnte) wurden wir sofort „belästigt“ von dem sehr alkoholisierten Herren aus dem Massagebereich (zähle ich nicht zum Hotelpersonal). Er wollte uns sofort Massagen und Hamam anbieten. Es geht hier nicht um die penetrante Verkaufsart, sondern ausschließlich um seine ekelhafte starke Alkoholfahne und dem nicht eingehaltenen Abstand. Lallend und nuschelnd, das ist kein schöner erster Eindruck. Die gesamte Dauer meines Aufenthalts habe ich diesen Herren gemieden, auch wenn er mich öfter auch mal am Pool angesprochen hat. ZIMMER: Als wir unser Zimmer gesehen haben, ist uns eigentlich alles aus dem Gesicht gefallen (siehe Bilder). Schade, dass Bilder nicht stinken 0/10. Schimmel im Badezimmer und alles sehr heruntergekommen. Der Gestank war unterirdisch (Abfluss- Gulligeruch bis zum umfallen) Ja, es ist kein neues Hotel, aber Instandhaltung kennt man hier nicht. Die armen Putzfrauen können noch so bemüht sein, Scheiße kann man nicht zum glänzen bringen. Barfuß im Zimmer laufen war aufgrund der Splittergefahren im aufgequollenen Laminat und der Schnittgefahr an den Löchern der Fliesen nicht möglich. LAGE: Die Lage dieses Hotels ist ein Traum 10/10. Wirklich da steckt soviel ungenutztes Potenzial, was sehr schade ist. ESSEN: Die Wartezeiten bei der Essensausgabe (trotz außerhalb der Hochsaison Ende Oktober) haben täglich dafür gesorgt, dass wir kalt gegessen haben. Das Essen ist weit von 5 Sternen entfernt. Jeden Tag das gleiche, erinnert eher an eine Mensa oder Kantine, aber nicht an ein 5 Sternehotel 4/10. Dafür wurde mehr Abwechslung beim Desserts angeboten. Obst und Salatangebot waren auch ok 8/10. AUßENANLAGE: Ein großer sehr sauberer Pool 10/10 Palmen und Obstbäume sehr gepflegte Grünanlage 9/10 SNACKBAR: Snackbar katastrophales Personal. Lahmacun und Hamburger hat man nur mit bösen Blicken erhalten, die Jungs dort hatten 10 Tage lang chronische Unlust. Serviert wurde dort neben den Snacks auch Salat. Fehlte mal die Öl oder Essig Flasche und man hat es angesprochen, wurde mitgeteilt, man wisse nicht wo die Flaschen hingekommen sind. Meine Frage, ob ich den Salat ohne alles essen soll wurde belächelt mit dem Hinweis im Restaurantbereich im Hauptgebäude würde was stehen 0/10. PERSONAL: Die meisten waren sehr bemüht und sehr sehr freundlich. Nervend war es eigentlich, wenn wir uns über etwas beschweren wollten, dass das Personal ihre eigene Unzufriedenheit und Demotiavation bei uns ausgekotzt hat. Von der Animationsdame (N.Ö.) wurden uns teilweise Storys erzählt, die uns nicht interessiert haben und unter die Gürtellinie gehen. Z.B. Unfaire Löhne, Druck vom Chef, Affären der CEOs, usw. Sie hat mich täglich damit genervt mit mir gemeinsam eine Google-Rezension machen zu wollen für das Hotel und sie benötige davon dann einen Screenshot. Täglich kam sie auf mich zu!!! Das ist die Erklärung warum das Hotel nicht nur als gut bewertet ist auf CHECK24 oder Tripadvisor, sondern mit excellent kategorisiert wird. Alles nur künstlich erwirkt. Davon haben wir uns bei der Buchung leider blenden lassen. Kellner und auch Chefkellner alle top. Mit kleinem Trinkgeld kann man den Jungs was gutes tun. Leiter vom Personal im Essensbereich (S.S.), der a la carte Leiter (I.E.) und seine Verlobte (B.Ö.) möchte ich hier gesondert loben und erwähnen. Vielen Dank an Euch und Eure tolle Leistung! Ohne Euch hätten wir das Hotel bestimmt verlassen. HOTELCHEF: Nachdem wir uns über unser Zimmer und den Gestank beschwert haben, wurde erst Mal reichlich Duft gesprüht, was das Bewohnen noch erschwerlicher gemacht hat. Ekelhaft. Auf den Hinweis des Schimmels und Zustand des Zimmers wurde folgendermaßen reagiert: Herr Hotelleiter hat sein Handy gezückt und hat uns irgendwelche E-Mails gezeigt über Investitionspläne. Entschuldigung, aber was hilft uns das?! FTI hätte wohl aktuell den Vertrag um 10 Jahr verlängert und jetzt wolle man Geld in die Hand nehmen. Er bestätigte auch den maroden Zustand der Zimmer. Von anderen Gästen wissen wir, dass nicht alle Zimmer so sind. Unser Zimmer war im Gebäude der Zahlenreihe 65XX und am anderen Ende der Anlage mit sehr weitem Fußweg über die Brücke. Warum gerade wir so ein Zimmer bekommen haben, keine Ahnung. Pech, Absicht, lässt sich nicht ergründen. Alles in allem, nimmt etwas mehr Geld in die Hand und bucht woanders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • siehe Bilder Schimmel und Gestank unerträglich


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
    • vergleichbar mit Kantine oder Mensa


      Service
    • Eher schlecht
    • siehe Bericht oben


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • 30 Minuten vom Flughafen


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool 10/10 Fitnessraum, Tischtennis usw.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Mehr Bilder(6)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Meri
      Alter:36-40
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen,