- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, etwas ungepflegte Anlage in toller Umgebung. Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, aber ausreichend. Service mal top, mal flop (siehe unten). Große Auswahl an schmackhaften Speisen im Hauptrestaurant. Tipps: Ein Tagesausflug nach Kos ist durchaus empfehlenswert. Deutlich günstigerer Duty-Free vor der Abfahrt nach Kos (also auf türkischer Seite) als an den Flughäfen. Sollten Sie einen Arzt benötigen: Die Preise in der Medlife Clinic, mit der das Hotel zusammenarbeitet, sind deutlich überteuert, eher Abzocke!
Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet und mit solchen in neueren 5-Sterne-Anlagen der Türkei nicht vergleichbar. Nichtsdestotrotz sind sie dem Alter der Anlage angemessen und vom Komfort her ausreichend. Aufgrund mangelnder Sauberkeit und ungünstiger Platzverhältnisse war ein Zimmerwechsel nötig, welcher am zweiten Tag sofort umgesetzt wurde.
Große Speisenauswahl im Hauptrestaurant und immer schmackhaft. Verhältnismäßig gemütliche und entspannte Atmosphäre.
Die Servicequalität war stark schwankend. Im Hauptrestaurant wurde man bis auf wenige Ausnahmen stets gut bedient, an den Bars ließ der Service jedoch des Öfteren zu wünschen übrig. Besonders positiv zu erwähnen sind der Kellner Hakan (Hauptrestaurant) und die freundliche Gästebetreuerin Frau Erdemir.
Das Hotel befindet sich in erster Strandlage (Steg, kein Sandstrand) und nur ca. 15 Minuten Fußmarsch vom lebhaften Bodrum entfernt. Der Hafen für Kreuzfahrtschiffe und die Fähre nach Kos befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel (ca. 5 Minuten Fußweg). Der Transfer vom / zum Flughafen dauert etwa 30 - 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit ausreichender Größe. Guter Spa-Bereich mit angemessenen Preisen. Die Animation machte einen eher lustlosen und unprofessionellen Eindruck. Die Animateure waren damit beschäftigt, türkischen Gästen sowie jungen Damen kostenpflichtige Disco-Ausflüge zu verkaufen. Andere Gäste wurden kaum bis gar nicht beachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,