Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Verschwendetes Potenzial durch Missmanagement
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was bei uns als Eindruck hängengeblieben ist: Wir haben 2 Zimmer gehabt für 3 Personen. Beide Zimmer waren heruntergekommen. Ein Loch in der Badezimmertür, welches sehr dürftig mit Spachtel zugemacht wurde und einer ähnlichen Farbe bepinselt wurde war das erste, was mich im Zimmer 3337 erwartete. Dann waren im Zimmer noch 2 Aschenbecher, noch voll + der beißende Geruch, schimmelige Fugen im Badebereich, kaputter (vom Wasser aufgeweichter) Spiegelrahmen im Bad, viele Motten im Zimmer, dreckiger Boden und Spiegel. Bilder liegen alle vor. Im anderen Zimmer 3338 war alles identisch, nur den Aschenbechergeruch gab es nicht. Bei der Ankunft wurde das Zimmer von meiner Frau reklamiert, es wurde aber nicht ernst genommen, sodass wir uns nur noch mit dieser Bewertung zu helfen wissen. Unser Reiseveranstalter war nie zu sehen. Ich kenne es aus anderen Reisen, wo bereits beim Transfer der Reiseveranstalter zu sprechen ist und auch Infos gibt. In Bodrum, wo es wohl weniger Touristen aus Deutschland gibt scheint es wohl keinen zu interessieren. Eines Tages lag aber ein Schreiben auf dem Zimmer vom Veranstalter mit der Info "Wir konnten sie nicht auffinden" was bei uns nur ein Kopfschütteln auslöste. Internet: Freies Alan gibt es im ganzen Haus, was gut ist. In den Zimmern hat man aber entweder keinen oder nur sehr sehr geringen Empfang. Gäste: Fast kein deutsches Publikum. Eher aus Holland, Frankreich, Russland und der Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Loch in der Badezimmertür, welches sehr dürftig mit Spachtel zugemacht wurde und einer ähnlichen Farbe bepinselt wurde war das erste, was mich im Zimmer 3337 erwartete. Dann waren im Zimmer noch 2 Aschenbecher, noch voll + der beißende Geruch, schimmelige Fugen im Badebereich, kaputter (vom Wasser aufgeweichter) Spiegelrahmen im Bad, viele Motten im Zimmer, dreckiger Boden und Spiegel. Bilder liegen alle vor. Im anderen Zimmer 3338 war alles identisch, nur den Aschenbechergeruch gab es nicht. Bei der Ankunft wurde das Zimmer von meiner Frau reklamiert, es wurde aber nicht ernst genommen, sodass wir uns nur noch mit dieser Bewertung zu helfen wissen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: Das Essen fand ich persönlich nicht schlecht, es war umfangreich und für jeden etwas dabei. Nur bei der Auswahl des Geschirrs haben wir genauer hingeguckt, da es oft noch verdreckte Teller etc. gab. Getränke: Softdrinks Wasser, Tee & Kaffee waren i.O. Cocktails sind wie üblich bei diesen Konzepten nicht mein Ding und haben mit dem Original vom Aussehen und vom Geschmack und von den Inhaltsstoffen wenig zutun.


    Service
  • Schlecht
  • Personal: Das Personal war größtenteils unfreundlich, kein Begrüßen, wenn man etwas wollte wurde man nicht ernst genommen und Diskussionen untereinander bezüglich des Gehalts etc. hat man rausgehört. Einzig die "Guest Relations"-Dame war wirklich super nett und hilfsbereit. Für eine Geburtstagsfeierlichkeit hat Sie und einen Tisch dekorieren lassen und eine Torte arrangiert. Aber auch hier wurde eine Geburtstagsdekoration des Zimmers an dem Tag zugesagt, was es dann aber nicht gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Die ist natürlich super! Man ist schnell im Zentrum zu Fuß oder mit dem Dolmus. Die Stadt ist sehr interessant, wo wir auch die meiste Zeit verbracht haben und die Zimmer aufgrund der genannten Mängel soweit es geht vermieden haben, halt nur zum Schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viel gab es nicht, ein Fitnessraum den ich nutzen wollte, aber es gab nur 3-4 Laufbänder und ein Paar Gewichte auf 3m x 5m. Wellness war direkt daneben, sah für mich aber nicht ansprechend genug aus um es in Anspruch zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,