Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inesli
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

An der einen Bar gibt es einen Stand, an der man sich eine Shisha ausleihen kann. Uns ist schon klar, dass das extra kostet, aber 25 € ist schon ziemlich heftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Dichtung an der Dusche hat gefehlt. Fugen in der Dusche sind eklig. Die Wasserhähne sind total versifft, sogar in allen öffentlichen Toiletten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also….die Gläser sind total dreckig. Ich hab dem Kellner die dreckigen Gläser gezeigt, er hat mit einem trockenen Tuch drüber poliert & gesagt, es geht nicht anders! Hab dann einen Pappbecher genommen. Das Essen ist nicht warm. Es gibt ständig das gleiche Essen. Keine große Auswahl. Beim Frühstück ist um 8:40 der Obstsalat aus, trotz freundlicher Nachfrage & obwohl sogar das Schild noch steht, kam die Aussage, es gibt keinen Obstsalat. Verschimmelte Nektarinen im Obstkorb. An der Poolbar bekommt man den Cappuchino im Pappbecher, obwohl wir ihn in der Bar getrunken haben & sogar Tassen da waren, kam die Aussage, die Tassen sind aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Sie haben sich die Beschwerden angehört, aber passiert ist nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Der Steg ist sehr in die Jahre gekommen und an manchen Stellen ziemlich morsch, da kann man die Latten runter drücken. An diesen Stellen ist ein Teppich darüber gelegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Inesli
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen,