Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine alternative zu einem teuren Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues, großes Hotel in zentraler Lage von Aqaba. Sehr gut geeignet für einen Tauchurlaub, da der Hafen quasi vor der Tür liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß und sauber. Lediglich Kleinigkeiten könnten besser erhalten sein. Der Klodeckel ist abgefallen und der Halter für das Klopapier war auch sehr locker. Das WLAN war jedenfalls in meinem Zimmer nicht so gut. Lag aber wohl nur an diesem einem Zimmer, da ich am Ende des Flures lag. Das Zimmer war so geschnitten, dass ich im Bett ein schlechtes WLAN-Signal hatte. Im Flur des Zimmers war es jedenfalls in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein Buffet mit nationalen Speisen wie Humus, aber auch internationale Sachen wie Omelette, Pancakes und eine Brotauswahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Nähe vom Hafen, sodass man einen Tauchurlaub hier sehr gut verbringen kann. Der Strand ist demnach auch fußläufig zu erreichen. Abends hat man direkt vorm Hotel und in der Umgebung viele lokale Möglichkeiten um zu essen oder eine Shisha zu genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:57