Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nermin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder ein Fehler
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir nach 12stunden Reise ankamen Nachts um 2h haben wir noch fast ne Stunde an der Rezeption gewartet. Großes hotel uns wurde dann die Schlüssel auf die Theke gelegt und wir haben das hotelzimmer selber suchen müssen. 1 Türe waren kaputt, nochmal Schlüssel verlangt. Dann ging es schwer mit der Karte auf. Aber dann ging die Türe nicht wieder zu! 2.Bettbezug nicht sauber und gerissen. 3.duschknopf defekt. 4. Am. Nächsten Tag Zimmer Wechsel., kein warmes Wasser. 5. Wir konnten nirgendwo Duschen nach langer Reise nicht mal am Pool gibt es Dusch Kabinen. 6. Keiner hält sich beim. Essen auf hygienen Abstand. Und keiner sorgt dafür. Ohne. Maske! Was gut war ist die Lage. Ausblick ist wunderschön. Dieses hotel braucht unbedingt mehr Personal und verpflegung! FRÜHSTÜCK STEHT UM 7 UHR. KEIN MANN AN DER THEKE UM. 7.00! ICH HABE AUCH MEIN REISE veranstalter kontaktiert! Dieses hotel verdient leider nur ein bis 2 Sterne.. NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nermin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1