- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ÖKO Resort auf der Insel! Es sind die "Garten Bungalows" zu empfehlen, die einfachen Zimmer sind bessere Zelte. Die Insel ist wunderschön und wenn man Tauchen oder Schnorcheln geht gibt es unglaublich viel zu sehen. Das Great Barrier ist hier noch in Ordnung, mit vielen Mantas, Schildkröten, Haien etc. So wie man sich das GB-Riff eben vorstellt. Tauchbasis ist sehr gut ausgestattet, man braucht praktisch nichts mitzunehmen, bei den 15kg Limit beim Gepäck auch schwer möglich (man kann allerdings aufzahlen, für die, die unbedingt die eigene Ausrüstung mitnehmen wollen)
Die Garden Units sind für bis zu vier Personen, wir waren zu zweit, das war sehr komfortabel! Zu viert wäre es eher eng geworden. Die Homepage zeigt da aber alles sehr objektiv. Die Reef units sind gleich wie die Garden, nur liegen sie direkt am Strand, von der Garden Unit muß man 10 Meter weiter gehen. Die Eco Cabins, sind etwas bessere Zelte.
Der Koch bemüht sich sehr abwechslungsreich zu kochen. Das Essen ist recht OK, Frühstück ist eher unter super einzustufen!
Ausgesprochen freundloich und gut
Insel mit unglaublich vielen See-Vögeln und dem entsprechenden Geräuschpegel :-) Unter Wasser ist einfach toll - Korallenriff pur!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen, Schnorcheln, viele geführte Erlebnisse - von einer Riffwanderung bei Ebbe bis zu einer Island discovery, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmjut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |