Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute, zentrale Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Lage in Ubud, sehr nettes Hotel. Allerdings wirkt die gesamte Anlage groesser als sie tatsaechlich ist. Gartensuite sehr schoen, allerdings gegen Morgen ab 6 Uhr relativ laut und Belaestigung durch Kuechengerueche da Kueche in unmittelbare Naehe liegt. Dies soll allerdings wohl geaendert werden, da dies zu haeufigeren Gaesteklagen gefuehrt haben soll. Waere auch schade, da Gartensuiten wirklich sehr schoen sind. Etwas schwierige Kommunikation, da das Personal und auch die Besitzerin wenig Englisch sprechen. Der Ehemann der Besitzerin beantwortet an iherer Stelle und mit ihrer Unterschrift Mailanfragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns, dass Sie sich auch noch fast einem Jahr noch an uns erinnern, allerdings sind dabei offenkundig einige Sachen durcheinander geraten. Zwar mag es Ihnen beim Hören von Frühstücksgeräuschen wie 6 Uhr morgens vorgekommen sein, da Sie wegen ihres langen Fluges noch im Jetlag waren. Realität ist, das unser Restaurant erst um 8 Uhr öffnet und normalerweise vorher kaum Geräusche zu hören sind. Unsere Mitarbeiterinnen beginnen erst nach 7 Uhr mit der Frühstücksvorbereitung und sind dabei betont leise und arbeiten ohne Maschinen. Alle unsere Mitarbeiter-innen in der Rezeption und die meisten unserer Mitarbeiterinnen in Küche und Restaurant sprechen englisch, die Zimmermädchen und Gärtner eher weniger. Ich selber arbeite am Sonntag meistens nicht, wir haben umfangreich in englisch und deutsch schriftlich kommuniziert, mein englisch dürfte über jede Kritik erhaben sein, ich habe in Deutschland ein englischsprachiges Studium absolviert und meine Masterarbeit dort in englisch geschrieben - siehe http://www.ladybamboo.org/thesis/ Gesprochen hat in Absprache mit Ihnen mein Mann, da Sie eine Einführung in deutscher Sprache gewünscht hatten und wir Ihnen diese gut einstündige Beratung auch für eine Buchung von nur zwei Nächten mit einem Muttersprachler kostenlos organisiert haben. Mein Mann war allerdings nicht am Schriftwechsel mit Ihnen beteiligt, auch da er zu der Zeit aus persönlichen Gründen dazu gar nicht in der Lage war - ich habe mit Ihnen ausführlich (insgesamt 27 Mails) kommuniziert und bei einigen Schriftstücken wie in der Hotelindustrie üblich die Hilfe von anderen Mitarbeiterinnen und Text Bausteinen benutzt. Mein Name ist im übrigen Reki und nicht Reiki, wie Sie mich auch noch in ihrer 13 Mail benannt haben. Das mag vielleicht daran liegen, dass mir von vielen Gästen Heilkräfte nachgesagt werden, die aber leider in ihrem Fall gar nicht wirken konnten, da wir uns ja nicht persönlich kennenlernen konnten:-) Freue mich darauf ihre Eindrücke bei einem nächsten Besuch zu korrigieren, hoffentlich können Sie dann wie angekündigt etwas länger bleiben. Bis dahin dürfte übrigens auch unser neues Frühstücksrestaurant etwa 50 Meter entfernt von ihrem Zimmer auf der anderen Seite der Villa fertig sein.