- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider sind wir sehr enttäuscht von Lago Hôtel. Wir sind mit großer Erwartung her gekommen, weil es auf Social Media sehr gehypt wird. Leider trifft nichts zu was versprochen wird. Zimmer sehr klein und dreckig, Sauberkeit 0/10!!! Der Service ist sehr schlecht, man muss alles selber holen wenn man was möchte. Das kennen wir anders von anderen Hotels die deutlich preisgünstiger waren! Im Zimmer hört man jeden Schritt von der Etage drüber, was einen nachts nicht schlafen lässt. Die Mitarbeiter vermitteln den Eindruck keine Lust auf Gäste zu haben. Machen vieles Lustlos. Service 0/10 !! Zimmer 0/10!! Essen 2/10 Für das Geld ist es das nicht wert! Da gibt es deutlich bessere hotels. Lasst euch nicht von den Tiktok Videos verarschen.
Absolut unzufrieden! Die Zimmer sind sehr klein, und dreckig! Es wird nicht richtig sauber gemacht. Dreckige Bettwäsche wird nicht ausgetauscht.
Das Buffet ist ok, allerdings ist die Auswahl nicht so besonders. Das A La Cart Essen ist absolut schlecht! Wird kalt und unappetitlich serviert! Sehr schlecht!
Schlechtester Service Ever!!! Bestellte Getränke am Pool werden nicht gebracht und nur sehr spät! Man muss sich die Getränke an der Bar selber holen! Snacks am Pool werden nicht angeboten! Auf Tiktok wirbt man damit aber Achtung!!! Wer am Pool 2-3 Wassermelonen Stücke, etwas Ananas haben möchte zahlt mindestens 10€. Man darf keine Snack am Pool mitnehmen, sonst wird man aufgehalten und das Essen wird weg genommen. Es kommt keiner und fragt ob man was braucht oder möchte. Auswahl der Getränke ist sehr schlecht!
Einzig gute ist die Poolanlage! Der Rest ist eine reine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist ganz in Ordnung, wobei die Preise ebenfalls sehr unverschämt sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihren Erfahrungen zu berichten – auch wenn es uns natürlich sehr traurig stimmt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service und den Zimmern unzufrieden waren. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen. Gerade Sauberkeit und Gastfreundschaft zählen für uns zu den wichtigsten Standards – es tut uns leid, dass Sie dies anders erlebt haben. Auch Ihre Hinweise zu den Informationen aus sozialen Medien, der Snackversorgung am Pool und den Serviceabläufen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese Punkte intern überprüfen. Wir möchten unseren Gästen eine entspannte und ehrliche Urlaubserfahrung bieten – ohne falsche Versprechen. Trotz Ihrer Enttäuschung danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft davon überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Lago Hotel