Alle Bewertungen anzeigen
Bajram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Die Servicequalität ließ stark zu wünschen übrig und war unprofessionell.
1,0 / 6

Allgemein

2/10 ich war in vielen Hotels aber hier habe ich mich garnicht wohl gefühlt. Service war sehr schlecht man musste alles selber holen. Es wurden nur die Betten gerichtet aber trotz Flecken nie von alleine gewechselt. Sauber gemacht wurde nie richtig. Mein Portmonai ist weg. Alles in den Tresen tun! Pool und Strand Anlage sind gut und sehr gross. Das war das einzige.. Ich hatte Fieber und Magen Darm ich weiß nicht ob es am Essen lag.. Der Arzt unten vom Hotel war auch sehr Fragwürdig. Ich freu mich wieder abzureisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Schlimm.. -Lustlos - sehr schlechtes deutsch und englisch - verpäten sich gefühlt immer


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Bajram
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bajram , Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des Reinigungsservices, des Arztes sowie des verlorenen Portemonnaies nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend intern prüfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität auf Hygiene, Sicherheit und Gästekomfort legen. Es freut uns dennoch, dass Ihnen die Pool- und Strandbereiche gefallen haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich inzwischen besser geht und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüße

Offizielle Hotel Homepage