Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Ehrliche Bewertung - mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Der Service insgesamt war enttäuschen: Kein Willkommensgefühl, kaum Informationen bei der Ankunft am Morgen im Hotel Das Zimmer war schön und großzügig, allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Essen im Hauptrestaurant war oft fad und kaum gewürzt, lange Wartezeiten an den Stationen waren die Regel. Getränke musste man sich selbst holen, da das Servicepersonal unaufmerksam/unmotiviert war. Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr schön, die Gärtner geben sich wahnsinnig Mühe. Sehr ärgerlich war für uns, dass man von Mitarbeitern angesprochen/gedrängt wird, ob man GEMEINSAM eine Hotelbewertung abgeben möchte. Immerhin weiß ich nun, woher die guten Bewertungen der Vergangenheit herkommen, die sich mit unseren Erfahrungen nicht übereinstimmen... Leider insgesamt nicht das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Schön anzusehen, aber die Leistung fehlt. Bisher das schlechteste Hotel in dem wir je waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit Swim Up Landblick (Sicht auf die Kinder-Rutschen) gebucht. Der Pool zur gemeinsamen Nutzung mit den Nachbarzimmern war wirklich sehr schön. Die Sonne schien von vormittags bis ca. 16 Uhr auf die Terrasse bzw. den Pool - das war super. Das Zimmer war zweistöckig, war für uns eigentlich nicht notwendig. Im unteren Bereich befanden sich ein kleines Bad mit Dusche und WC sowie ein Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse und zum Swim Up Pool. Im oberen Stockwerk gab es ein großes Schlafzimmer mit 1x Doppelbett und 1x Einzelbett sowie ein größeres Bad mit Dusche und WC. Zusätzlich hatte das Zimmer einen kleinen Balkon. Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig. Der Fußboden war deutlich verschmutzt und im gesamten Zimmer (vor allem in den Badezimmern) waren einige gravierende bauliche Mängel zu erkennen. Besonders unangenehm war der starke Geruch aus den Lüftungen in den Bädern. Außerdem kam es täglich zu wiederholten Stromausfällen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Mittags wie auch abends war das Essen kaum gewürzt. Am Abend im Hauptrestaurant war es immer sehr laut und sehr voll, man musste sich fast immer lange anstellen bis man sich das Essen nehmen konnte. Wir fanden es schlecht organisiert und den Buffetbereich für die Menschenmasse zu klein. Der Pastakoch war generell eine super Idee, allerdings musste man auch hier lange warten. Zudem war das Pastagericht nach unserem Geschmack fade - wir mussten stark nachwürzen. An den Bars gibt es leider nur selten Getränkekarten, daher weiß man nicht so recht, was es überhaupt alles gibt. Wäre durch QR Codes an den Tischen einfach lösbar. Das Servicepersonal fanden wir leider überhaupt nicht gut...wir haben unsere Getränke wirklich immer selbst an den Bars und am Pool holen müssen. Teilweise stand das Personal einfach nur da oder war mit dem Handy eschäftigt. Das war schade, denn so kam kein Servicegefühl auf. Positiv hervorzuheben ist das italienische a la carte Restaurant. Das Essen dort war hervorragend und der Service sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Animation

Rezeption: Bei unserer Ankunft im Hotel gegen 7 Uhr morgens, wurden wir weder mit einem Willkommensgetränk begrüßt, noch wurden unsere Koffer entgegengenommen. Auch weitere Informationen zum Hotel erhielten wir nicht - leider mussten wir alles selbst erfragen. Als unser Zimmer gegen 14 Uhr fertig war, bekamen wir lediglich eine kleine Box mit einem QR-Code. Darin befanden sich die Armbänder fürs Zimmer und Karten für die Handtücher. Über den QR-Code konnten dann die Hotelinformationen abgerufen werden. Kellner: Das Servicegefühl kam nicht auf. Wir haben unsere Getränke wirklich immer selbst an den Bars und Pool geholt. Das Personal wirkte häufig unmotiviert oder war mit dem Handy beschäftigt. Die Mädels bei Cafe House wirkten sehr unfreundlich. Sehr ärgerlich war für uns, dass man von Mitarbeitern angesprochen/gedrängt wird, ob man GEMEINSAM eine Hotelbewertung abgeben möchte. Immerhin weiß ich nun, woher die guten Bewertungen der Vergangenheit herkommen, die sich mit unseren Erfahrungen nicht übereinstimmen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Hauptpool: Wirklich eine super schöne Poolanlage. Am Nachmittag ist es schwer Liegen zu finden. Allerdings war uns das Wasser zu warm, eine wirkliche Abkühlung gabs es beim Hauptpool nicht. Swim Up Pool: Wir haben unseren Swim Up Pool geliebt. Dieser war nicht beheizt, daher die perfekte Abkühlung für uns gewesen. Alles sehr gepflegt!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Vom Flughafen zum Hotel waren wir etwa 1 1/2 Stunden unterwegs. Die unmittelbare Umgebung des Hotels bietet nichts außer weitere Hotels. Wir sind mit einem Dolmus für 1,50 € nach Side gefahren, die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:26-30
Bewertungen:4