- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage - leider kaum Service Als Familie für uns nicht geeignet. Wir waren bis jetzt in Rixos und Paloma Hotels. Ich dachte, dass 80% Weiterempfehlung reichen würde, aber für uns war es eindeutig die falsche Entscheidung. Partygäste werden sich schon eher wohlfühlen.
Erst hatten wir eine andere Kategorie zugeteilt bekommen. Hotel war überbucht und keine Chance zu wechseln. Kein Meerblick, kein Privatpool, dafür zwei Kakerlaken und nur für 3 Personen vorbereitet. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde im Zimmer kein 4. Bett vorbereitet. Das funktionierte erst in der 2. Nacht. Am 3. Tag konnten wir dann in ein anderes Zimmer wechseln und das war sehr schön. Es war aber sehr, sehr hellhörig. Da auch viele Partygäste im Hotel sind, hatten wir öfters unruhige Nächte.
Das Essen war in Ordnung - mehr nicht. Einmal pro Woche ist ein a la carte Restaurant inklusive - hatten wir aber nicht genutzt. Es gibt ein24/7 Bistro - hier werden Burger, Pizza, Pasta, Kuchen usw. serviert.
Das Personal ist für die Menge an Gästen eindeutig zu wenig. Der Service ist das große Manko des Hotels und haben wir so gering noch nicht erlebt. Außenbereich inklusive Strand wurde zu wenig von Geschirr und Müll gereinigt. Das macht kein schönes Bild. 2x in einer Woche wurden wir am Tisch gefragt, ob wir etwas zum trinken möchten. Teilweise kamen Bestellungen gar nicht an, oder es dauerte einfach zu lange. Strandservice gab es leider überhaupt nicht.
Privattransfer zum Hotel ca. 1 Stunde. Vom Hotel zum Flughafen mit Transferbus ca. 2,5 Stunden. In den Ort geht man ca. 25 Minuten. Rückfahrt mit Taxi 7€. Es ist eine Auswahl an Geschäften vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark für die Kinder ist sehr schön. Leider war die Trichterrutsche, auf die sich unsere Kinder besonders gefreut hatten, die ganze Woche gesperrt. Animation war gut. Poolanlage ist wirklich schön. Shows am Abend kenne ich Bessere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es ist uns wichtig, Ihre Erfahrungen zu hören. Der Vergleich mit anderen Hoteloptionen kann hilfreich sein, um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass das Lago Hotel eine einzigartige Atmosphäre und einen speziellen Serviceansatz bietet. Ihr Feedback ist wertvoll für die Verbesserung unserer Servicequalität. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Aufenthalten besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management