- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine Mega Anlage einfach nur der Hammer. Checkin war eine absolute Katastrophe,keine Kofferabnahme und ein Hallo Herzlich Willkommen noch nie sowas in einem 5* Hotel erlebt. Man bekam eine Tüte vom Hotel,wo Handtuchkarten,2 Armbänder drin waren,für die Öffnung der Zimmer und ein Lageplan des Hotels. Zimmer mussten wir selbst suchen keiner hat sich verantwortlich gefühlt. Angekommen im Zimmer traf mich der Schock,es wurde vom Vorgänger nur sporalisch geputzt,überall Gebrauchsspuren einfach nur ecklig. Nach einem Gespräch mit der GR dauerte eine Zimmerreinigung dann noch 2 Tage unfassbar. Sauberkeit und Service in der kompletten Anlage absolut unterirdisch,egal was man anfasste oder wo man sich hinsetzen wollte dreckig,entweder wurde nicht regelmäßig geputzt oder garnicht unfassbar. Essen war für mich auch kein Vergleich zu anderen 5* Hotels. Publikum überwiegend aus dem Ostblock,man war froh wenn man mal Deutsch gehört hat. Wenn ich nicht türkisch sprechen könnte,wäre eine Kommunikation auch größtenteils nur mit Händen und Füßen möglich. Strandbereich fand ich auch nicht schön,sehr unsauber und die Liegen am Strand gefühlt 30 Jahre alt und total dreckig,wieso gibt es nur am Pool wunderbare Liegen. Das Hotel hat letztes Jahr eröffnet und Sie haben es immernoch nicht im Griff. Hier ist soviel Luft nach oben,das dieses Hotel,wenn es so weiter macht sich selbst an die Wand fährt nur schade um die tolle Anlage Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen!!! Nach 5 Tagen sind wir in ein anderes Hotel gewechselt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Deluxe Meerblickzimmer was mir sehr gefallen hat,würde ich auch jedem empfehlen zu buchen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essensangebot war ok aber mehr nicht,lieblos angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service ist eine absolute Katastrophe in allen Bereichen,am besten man holt sich seine Sachen selbst,nicht mal mit Trinkgeld funktioniert es. Checkin das schlimmste was wir je hatten. GR nimmt Beschwerden an sagt sie kümmert sich drum,aber irgendwie fühlte ich mich veräppelt.
Wir sind mit einem Privattransfer gefahren und waren in ca.60 Minuten im Hotel. In der nahen Umgebung ist nichts man muss nach Side oder Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela Melek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr Geehrter Hotelgäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als neues Hotel entwickeln wir uns weiter, um qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns derzeit über Beschwerden sowie positive Kommentare, um notwendige Kommentare und Verbesserungen vorzunehmen.Die Meinungen unserer Gäste sind für uns absolut wertvoll. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem lago Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße , Lago Hotel Management