Das Hotel hat großes Potenzial, ich hoffe, sie verschwenden es nicht. Es wäre besser, wenn sich das Animationsteam und der Gästeservice zuerst um ihre Mängel kümmern würden, anstatt von den Gästen überall positive Kommentare zu verlangen. Auch die Rezeption muss ihren Umgangston verbessern. Im Hauptrestaurant schreit und erniedrigt der Manager das Personal vor allen Leuten. Wahrscheinlich denkt er, dass es keine Gäste gibt, die Türkisch verstehen, es ist eine komplette Blamage. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen und hoffe, dass ich dann einen besseren Service erlebe und die vielbeschworene Verwaltung kennenlernen kann.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten ständig Probleme mit dem Abfluss im Zimmer. Wir mussten ständig für Reinigung und Minibar anrufen. Als wir an der Rezeption wegen des Defekts um einen Zimmerwechsel baten, wurde uns zunächst gesagt, dass keine Zimmer verfügbar seien, und dann wurden mir Upgrade-Preise vorgelegt. Ich war schockiert. Wegen der Disko hatte ich nachts Schwierigkeiten zu schlafen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant sind die Speisen lecker, aber wenn man ständig dasselbe isst, verliert der Geschmack an Bedeutung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Gästeservice hat wirklich versucht zu helfen, aber ich glaube, sie haben keine Befugnis, etwas zu unternehmen. Wenn ich mit meinen Wünschen und Beschwerden komme, sagen sie, dass sie sich darum kümmern und die Situation der Verwaltung gemeldet haben. Die Wünsche werden erfüllt, aber obwohl alles der Verwaltung gemeldet wird, sehe ich keine Verbesserung. Entweder lügt das Personal und meldet es nicht, oder die Verwaltung kümmert sich nicht darum.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Havuzlar temiz fakat şezlong bulamamak çok büyük sorundur.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanker |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Hotelgäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Als neues Hotel entwickeln wir uns weiter, um qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns derzeit über Beschwerden sowie positive Kommentare, um notwendige Kommentare und Verbesserungen vorzunehmen. Wir fanden es seltsam, dass Sie einen positiven Kommentar abgegeben haben, aber eine niedrige Bewertung abgegeben haben, aber die Meinungen unserer Gäste sind für uns absolut wertvoll. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem lago Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße , lago Hotel Management