- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fahrlässiger Umgang mit der Gesundheit von Menschen! Siehe den Abschnitt zum Zimmer. Es ist mir ein Rätsel, wie die vielen guten Bewertungen zustande kommen. Während unseres Aufenthalts kam es immer wieder zu Stromausfällen, dies betrifft auch die Klimaanlagen. Sehr unfreundliches, schlecht ausgebildetes Personal an der Rezeption ( Frau Gülsah), ich bin noch nie im meinem Leben so unfreundlich bedient worden wie von Ihnen. Ich habe einen ähnlichen Job, Sie sollten Ihre Berufswahl überdenken. Es fehlt viel Servicepersonal, die meisten sind leider sehr schlecht ausgebildet. Ausnahmen bestätigen die Regeln! Vielen Dank an Enes, Necip, Ali und Cagni , ihr habt unseren Urlaub gerettet. Gefallen hat uns die Leistung vom DJ : ) Der Pool sieht wirklich wundervoll aus, leider ist die Qualität sehr schlecht, überall gibt es scharfe Kanten und auch die Leitern sind nicht wirklich fest. Leider ist die gesamte Anlage sehr dreckig überall liegt über Stunden zum Teil Tage, Gläser und benutzest Geschirr und Müll rum. Die Gläser stellen im Poolbereich wirklich eine Gefährdung da. Die öffentlichen Toiletten werden stundenlang nicht gereinigt.
Am 16.07.2023 checkten wir um 08:00 Uhr ein und erhielten gegen 10:00 Uhr unser Zimmer( Loft mit Meerblick)Das Zimmer war komplett verdreckt ( Sand in der Dusche, Haare auf dem Fußboden, Spiegel verschmiert , Zahnpastareste im Waschbecken, nicht gesaugter Teppichboden, der gebuchte Balkon hat den Namen auch nicht verdient! ) Bilder im Anhang. Wir beschwerten uns über die Rezeption und ein Mitarbeiter von der Gästebetreuung, folgte uns ins Zimmer und rief eine Reinigungskraft. Als wir das Zimmer 5 Stunden später betraten, war keine Reinigung erfolgt, nach einer weiteren Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer mangelhaft gereinigt. Um 18:00 Uhr kam es im gesamten Hotel zu einem Strom und Wasser Ausfall für über 1 Stunde, an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es in ganz Manavgat kein Strom und Wasser gäben würde was aber definitiv gelogen war. Wir mussten also die erste Nacht ohne Klimaanlage im Zimmer verbringen, was bei den Temperaturen im Dachgeschoss in einem Zimmer, welches die Größe eines Schuhkartons hat, eine Zumutung ist. Am 17.07.23 haben wir morgens an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, dies wurde uns gegen einen Aufpreis von 315 € zur Verfügung gestellt. Im neuen Zimmer funktionierte die Klimaanlage auch nicht. woraufhin zweimal der Techniker kommen musste. Nach seiner Anstrengung funktionierte die Klimaanlage auch nur eingeschränkt. Da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, hielten wir am nächsten Tag die Balkontüren und die Vorhänge dauerhaft geschlossen, damit sich das Zimmer zumindest nicht so aufheizt. Am Abend betraten wir erneut ein sehr warmes Zimmer. Ich ging duschen, währenddessen fingen meine Augen an zu tränen und ich begann zu husten, beim Verlassen des Badezimmer stellte ich fest, dass sich im Qualm im Zimmer gesammelt hatte(Vermutlich die Abluft vom Grill der durch die Lüftung eingetreten ist). Ich verließ umgehend das Zimmer und informierte die Rezeption, ich dachte es brennt. Kein Techniker oder Gästebetreuer oder die Feuerwehr kam mit uns ins Zimmer um sich das Problem anzuschauen, wir mussten also wieder ins verqualmte Zimmer und unsere Koffer packen. Wir bezogen erneut ein anderes Zimmer. Unsere Kleidung ließen wir auf Hotelkosten reinigen, da diese komplett verqualmt war und entsprechend gerochen hat. Dass dieses Problem nicht zum ersten Mal aufgetreten ist, wurde uns von Angestellten des Hotels bestätigt. Diesbezüglich geht das Hotel fahrlässig mit der Gesundheit von Menschen um. Leider kann ich das von mir aufgenommene Video hier nicht veröffentlichen. Bezüglich des Zimmers gab es nach den geschilderten Vorfällen kein Problem mehr, bis auf das Ungeziefer. Danke an unsere Reinigungsfee im letzten Zimmer Ayse, du bist eine der wenigen, die Ihren Job verstanden hat.
Frühstück und Abendessen wahren ausreichend.. Die Atmosphäre beim Abendessen ist jedoch nicht wirklich angenehm. Es fällt auf das das Personal nicht hinterher kommt mit dem reinigen und eindecken der Tische. Auch die Böden sind schmutzig. Zu den Stoßzeiten ist es sehr voll und laut. Schlange stehen ist angesagt. Service gibt es hier leider nur, wenn man das Personal direkt anspricht. Die Vorgesetzten stiften mehr Chaos, als für Ordnung zu Sorgen. Generell hat man nicht den Eindruck, das Sie Ihren Job mögen, lächeln und so. Die Köche im Snackspot haben ein großes Lob verdient hier würde ich 5 Sterne geben. An der Bar am Maledivenstrand ist der Service sehr gut. An der Strandbar, wo Abends das Unterhaltungsprogramm stattfinden gab es leider auch nach 40 Minuten Wartezeit und mehrfacher Nachfrage keinen Service. Das Hotel wirbt mit Original Getränken und Alkoholika, ob man dies aus serviert bekommt? Geschmacklich tauchen da doch Fragezeichen auf.
Es fehlt gut geschultes Personal in allen Bereichen
Titreyengöl ist eine eher ruhiger Teil von Siede. Das sollte einem aber bei der Buchung auch bewusst sein. Vom Flughafen aus haben wir per Privattransfer eine gute Stunde zum Hotel gebraucht. Den Ortskern erreicht man zu Fuß nach ungefähr 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht an der Animation teilgenommen jedoch wird viel angeboten. Gut währe vielleicht ein großes Schild was zu welcher Uhrzeit angeboten wird. Den Wassersportanbieter am Strand kann ich bedenkenlos weiterempfehlen viel Leistung für angemessene Preise. Sehr zuverlässig und freundlich. Ein weiteres Lob hat sich der DJ im Hotel verdient.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vivien, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem LAGO Hotel und auch für Ihre detaillierte Bewertung. Ihre konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich zur Erhöhung unserer Gästezufriedenheit an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, wie aber auch Ihre vielen lobenden Worte zur Mitarbeitermotivation. Wir möchten uns bei Ihnen ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie so fair geblieben sind, wir bedauern es sehr, Ihnen nicht den erhofften Urlaub ermöglicht zu haben. Sofern Sie uns doch nochmal die Chance geben würden, würden wir uns sehr freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüβen Ihr LAGO Team