- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach dem Umbau super! Das Personal am Empfang hat uns ohne Probleme geholfen. Ich sitze im Rollstuhl und beim buchen wurde uns automatisch ein Tiny Attic zugeordnet, was leider nicht barrierefrei ist. Als Lösung haben sie uns ein gratis Upgrade zu einem Swim-Up Zimmer gegeben. Sehr zuvorkommend. Ansonsten ist das Essen auch top! Es gibt einen barrierefreien Bereich am Strand und das Personal hilft einem, die Liegen zu holen und Handtücher zu verteilen. Außerdem gibt es sogar Rollstuhlbuggys die es einem ermöglichen, ins Meer zu kommen und am Pool gibt es sogar einen beweglichen Lifter, der einen ins Wasser befördert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Lago Hotel Management